Prince (†): So reagieren die Stars auf Prince' Tod

Völlig überaschend ist Musiklegende Prince von uns gegangen. So trauern die Stars in den sozialen Medien um ihn

Er schrieb den Soundtrack für eine ganze Generation und inspirierte unzählige Musiker: Prince Rogers Nelson, besser bekannt als Prince, ist tot. Seinen fassungslosen Fans hinterlässt er ikonische Songs wie "Kiss", "Purple Rain" und "Sexy MF". Auch bei den Stars war der kleine brilliante Kult-Sonderling überaus beliebt. Umso mehr trauern sie nun um die Musik-Legende und bringen ihre Betroffenheit bei Twitter und Instagram zum Ausdruck.

Ruhe in Frieden, "Artist Always Be Known As Prince".

Lena Gercke

Wer eroberte vor Dustin Schöne ihr Herz?

Lena Gercke
Lena Gercke und Dustin Schöne sind voller Vorfreude auf ihr gemeinsames Kind. Doch was ist an dem Regisseur anders, als an seinen Vorgängern?
©Gala

View this post on Instagram

😞

A post shared by Olivia Wilde (@oliviawilde) on

View this post on Instagram

🙏🏻

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche