Prince (†) Hier fuhr er noch Fahrrad

Prince (†)
Prince (†)
© Getty Images
Von Prince ist ein neues Foto aufgetaucht, das zeigt: Der Popstar fuhr drei Tage vor seinem Tod noch unbeschwert Fahrrad

Völlig überraschend starb Prince am vergangenen Donnerstag (21. April) im Alter von nur 57 Jahren. Jetzt ist ein neues Foto des Popstars aufgetaucht: Die Aufnahme zeigt den "Purple Rain"-Sänger nur drei Tage vor seinem tragischen Tod. Gibt das Bild Aufschluss über den Gesundheitszustand des Musikers?

Eine der letzten Aufnahmen

Auf dem Schnappschuss fährt Prince offenbar unbeschwert mit einem Fahrrad auf seinem Anwesen Paisley Park in Chanhassen im US-Bundesstaat Minnesota umher. Er habe gesund und glücklich gewirkt, erzählte die Nachbarin, die das Foto am Montag (18. April) geschossen haben will, "tmz.com".

Prince drei Tage vor seinem Tod: Der Sänger fährt unbeschwert Rad.
Prince drei Tage vor seinem Tod: Der Sänger fährt unbeschwert Rad.
© Splashnews.com

Der Sänger habe gelächelt und sei mindestens eine Stunde mit dem Rad gefahren. Anzeichen eines Unwohlseins habe es zu dem Zeitpunkt nicht gegeben.

Todesursache bislang ungeklärt

Überdosis Schmerzmittel? Verschleppte Grippe? Noch ist unklar, woran Prince wirklich starb. Die Ergebnisse der Obduktion sollen erst in einigen Wochen vorliegen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken