VG-Wort Pixel

Presley Gerber Cindy Crawfords Sohn wurde verhaftet

Cindy Crawford wird sicherlich nicht erfreut über die Verhfatung ihres Sohnes Presley Gerber sein.
Cindy Crawford wird sicherlich nicht erfreut über die Verhfatung ihres Sohnes Presley Gerber sein.
© Rex Features
Für Presley Gerber fängt das neue Jahr wohl nicht so gut an. Cindy Crawfords Model-Sohn wurde am Sonntagmorgen (30. Dezember) von der Polizei in Beverly Hills verhaftet. Seine Tat könnte schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen

Da ist das Saubermann-Image wohl dahin. Wie jetzt bekannt wurde, ist das noch minderjährige Model Presley Gerber, 17, in der Nacht zum 30. Dezember von der Polizei in Beverly Hills festgenommen worden. Der Grund und die eventuellen Konsequenzen dürften seine Mutter und Supermodel Cindy Crawford, 52, nicht wirklich erfreuen.

Presley Gerber wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Laut dem amerikanischen Nachrichtenportal "TMZ" wurde der Crawford-Sprößling vergangenes Wochenende in seinem Tesla von der Polizei angehalten. Der Bruder von Kaia Gerber, 17, roch höchstwahrscheinlich nach Alkohol. Beim anschließenden Promilletest fiel er durch, wurde festgenommen und musste mit aufs Revier.

Muss Cindy Crawfords Sohn jetzt ins Gefängnis?

Die sonst so perfekte und skandalfreie Familie von Cindy Crawford erhält durch die Negativschlagzeilen von Sohn Presley gehörige Macken, denn: Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss gibt es in Kalifornien keine Toleranzgrenze. Die Folge: Gerber wurde angezeigt und muss bald dem Haftrichter vorgeführt werden. Er könnte möglicherweise für ein ganzes Jahr den Führerschein verlieren. Eine Haftstrafe droht dem noch Minderjährigen ohne Vorstrafen aber wahrscheinlich nicht.Verwendete Quellen: TMZ.com

Julia Seiffert Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken