Presley Gerber : Cindy Crawfords Sohn wurde verhaftet

Für Presley Gerber fängt das neue Jahr wohl nicht so gut an. Cindy Crawfords Model-Sohn wurde am Sonntagmorgen (30. Dezember) von der Polizei in Beverly Hills verhaftet. Seine Tat könnte schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen

Cindy Crawford wird sicherlich nicht erfreut über die Verhfatung ihres Sohnes Presley Gerber sein.

Da ist das Saubermann-Image wohl dahin. Wie jetzt bekannt wurde, ist das noch minderjährige Model Presley Gerber, 17, in der Nacht zum 30. Dezember von der Polizei in Beverly Hills festgenommen worden. Der Grund und die eventuellen Konsequenzen dürften seine Mutter und Supermodel Cindy Crawford, 52, nicht wirklich erfreuen.

Presley Gerber wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Laut dem amerikanischen Nachrichtenportal "TMZ" wurde der Crawford-Sprößling vergangenes Wochenende in seinem Tesla von der Polizei angehalten. Der Bruder von Kaia Gerber, 17, roch höchstwahrscheinlich nach Alkohol. Beim anschließenden Promilletest fiel er durch, wurde festgenommen und musste mit aufs Revier.

Celebrity Mugshots

Die schönsten Polizeifotos der Stars

Nach fragwürdigen Porno-Ambitionen wurde Mikaela Spielberg, die Tochter von Kultregisseur Steven Spielberg, am Wochenende festgenommen. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. Wie "TMZ" berichtet, hätte es einen Streit zwischen Mikaela und ihrem Freund gegeben. Er habe etwas "Unanständiges" zu ihr gesagt, woraufhin sie in attackiert und mit Gegenstände beworfen habe. Dabei sei er an der Hand verletzt worden, heißt es. Am Nachmittag nach ihrer Verhaftung wurde Mikaela auf Kaution freigelassen.
Jared Padalecki ist am 27. Oktober 2019 verhaftet worden. Der Schauspieler, bekannt aus Serien wie "Gilmore Girls" und "Supernatural", ist in dem texanischen Club "Stereotype" festgenommen worden. Er soll betrunken eine Schlägerei mit Mitarbeitern und dem Besitzer der Bar begonnen und diese körperlich angegriffen haben. 
Stacey Dash  Der "Clueless"-Star wurde am 29. September in Florida von der Polizei festgenommen. Die Schauspielerin hatte ihren Mann in einem Streit körperlich attackiert. Der Vorwurf der Beamten: häusliche Gewalt. Einen Tag später konnte Dash das Gefängnis auf Kaution verlassen.
Wayne Rooney  Im vergangenen Monat wurde Wayne Ronney am Washington Dulles International Airport in Virginia festgenommen. Englands Fußball-Star hat nach Angaben eines Sprechers auf dem Heimflug von Saudi-Arabien nach Washington Schlaftabletten genommen und dabei Alkohol getrunken und ist von der Airport Police wegen eines „minderschweren Fehlverhaltens“ vorläufig festgenommen und für kurze Zeit in eine Zelle gesteckt worden. Wenig später ist Rooney aber gegen eine Geldbuße von 25 Dollar freigelassen worden. Außerdem muss er 91 Dollar Gerichtskosten zahlen.

24

Muss Cindy Crawfords Sohn jetzt ins Gefängnis?

Die sonst so perfekte und skandalfreie Familie von Cindy Crawford erhält durch die Negativschlagzeilen von Sohn Presley gehörige Macken, denn: Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss gibt es in Kalifornien keine Toleranzgrenze. Die Folge: Gerber wurde angezeigt und muss bald dem Haftrichter vorgeführt werden. Er könnte möglicherweise für ein ganzes Jahr den Führerschein verlieren. Eine Haftstrafe droht dem noch Minderjährigen ohne Vorstrafen aber wahrscheinlich nicht.

Cindy Crawford + Rande Gerber

Zwischen Laufsteg und gemütlichem Familienalltag

10. Dezember 2018   Die British Fashion Awards 2018 in London werden für sie zum Familienausflug. Rande Gerber, Ehefrau Cindy Crawford und ihre Kids Kaia und Presley Gerber posieren für ein Gruppenfoto.
3. September 2018  Kaia Gerber feiert ihren 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass teilt Papa Rande Kerber diesen süßen Schnappschuss aus vergangenen Tagen auf seinem Instagram-Account. 
4. September 2018  Auch Bruder Presley Gerber gratuliert seinen jüngeren Schwester Kaia Gerber über Instagram zum 17. Geburtstag. 
8. August 2018  20 Jahre Liebe. Cindy Crawford und Rande Gerber sind seit 1998 glücklich verheiratet. 

22

Verwendete Quellen: TMZ.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche