Charlotte Roches Tochter: Erste Schritte im Model-Business

Polly Pfeil steht am Anfang ihrer Modelkarriere. Die Tochter von Charlotte Roche schlägt in der Öffentlichkeit ihren ganz eigenen Weg ein. 

Polly Pfeil

Polly Pfeil, 17, war bisher kaum in der Öffentlichkeit zu sehen. Die Tochter von Buchautorin Charlotte Roche, 41, und deren Ex-Mann, Eric Pfeil, beginnt jetzt aber ihre ganz eigene Karriere aufzubauen. 

Charlotte Roche: Tochter Polly will als Model durchstarten

Die 17-Jährige will sich einen Namen als Model machen. Dass sie sich für die Modewelt interessiert wird auch auf ihrem Instagram-Kanal deutlich. Polly Pfeil zeigt dort ganz selbstbewusst, dass sie ihren eigenen Style schon gefunden hat. Ihre Postings zeigen, dass sie weiß, wie man vor der Kamera posiert. Das Nachwuchs-Model stand bereits für das Luxus-Label Valentino vor der Kamera. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sie das neue Gesicht der Marke "in private" wird.  

Polly Pfeil ist ein Allround-Talent

Modeln scheint aber nicht das einzige Talent von Polly zu sein. In ihren Instagram-Highlights postet die 17-Jährige für ihre mehr als 15.000 Follower auch Gesangsaufnahmen. Bei so viel Talent dürfte Mama Charlotte Roche ganz schön stolz sein. Anfang Oktober konnte man die beiden in der aktuellen Ausgabe der "Blonde" sehen. Für ein Mutter-Tochter-Interview und ein gemeinsames Fotoshooting, standen sie dafür vor der Kamera.

Charlotte Roche

Tochter Polly ist das Ebenbild ihrer Mutter

Charlotte Roche

Charlotte Roche unterstützt ihre Tochter

Dass Polly Pfeil bei ihren Karriereplänen auf die Unterstützung ihrer Mutter zählen kann, gab Charlotte Roche schon vor einigen Wochen im Interview mit GALA preis. "Ja, sie modelt. Sie ist bei der Modelagentur "Le Management" in Hamburg. Ich unterstütze sie bei allem, was sie machen möchte."

Bei so viel Frauen-Power kann man gespannt sein, wo die Reise die 17-Jährigen noch führen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche