VG-Wort Pixel

Pixie Geldof Das Baby ist da!

Pixie Geldof
© imago images
Pixie Geldof im Baby-Glück: Die Britin ist Mutter geworden und freut sich gemeinsam mit Ehemann George Barnett über ihr erstes Kind.

Lange schaffte es Pixie Geldof, 30, die Baby-News auf den sozialen Netzwerken geheim zu halten. Doch dann wurde sie bei einem Spaziergang mit Ehemann George Barnett, 32, und einer deutlichen Babykugel gesehen – und konnte die freudige Nachricht nicht mehr leugnen.

Pixie Geldof: Das britische Model wird erstmals mit Kinderwagen gesichtet

Vorab gab es weder Babybauch-Bilder von Pixie noch gab das Model das Geschlecht des Kindes bekannt. Nun liegen der "Daily Mail" exklusive Bilder vor, die Pixie am Mittwochmorgen (18. August 2021) mit einem Kinderwagen durch London spazierend zeigen. Begleitet wird sie dabei von ihrem Mann, beide tragen gemütliche, dunkle Kleidung. Ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist und auf welchen Namen der Sprössling hört, bleibt leider vorerst das Geheimnis der frischgebackenen Eltern. Auch auf Instagram äußert sich die 30-Jährige nicht zu der Geburt, sondern entscheidet sich bislang dazu, ihr neues Familienglück nicht mit ihren 192.000 Follower:innen zu teilen.

Pixie Geldof und Schlagzeuger George Barnett sind seit 2017 verheiratet

Das Jawort gaben sich die Pixie Geldof und George Barnett 2017 auf Mallorca. Pixies Brautjungern waren die Models Alexa Chung, 37, und Daisy Lowe, 32, und auch Stars wie Harry Styles, 27, und Louis Tomlinson, 29, von "One Direction" sowie Radio-Moderator Nick Grimshaw, 36, gehörten zu den Gästen der Zeremonie.

Die Familie von Pixie Geldof

Für Pixies Vater, den weltberühmten Musiker Bob Geldof, 69, ist es das dritte Enkelkind. Doch nicht alle dürfen das Babyglück des Models miterleben. Pixies Mutter Paula Yates starb im Jahr 2000 mit nur 41 Jahren an einer Überdosis Heroin, Geldofs Schwester Peaches im April 2014 im Alter von 25 Jahren ebenfalls unter Drogeneinfluss.

Doch nun gibt es ein neues Familienmitglied bei den Geldofs und Pixie kann ihre neue Rolle als Mutter voll und ganz genießen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Verwendete Quellen: instagram.com , dailymail.com

cge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken