Pitch Perfect 3: Beste Freunde durch die Arbeit

Der "Pitch Perfect"-Cast ist unzertrennlich

Eigentlich soll man Job und Privatleben trennen, doch bei den Mädels von "Pitch Perfect" sieht das anders aus. Die Schauspielerinnen um Anna Kendrick (31, "Up in the Air") und Rebel Wilson (36, "How to Be Single") besuchten am Wochenende gemeinsam das Footballspiel der Atlanta Falcons gegen die Green Bay Packers. Sichtlich begeistert postete Kendrick diesen coolen Schnappschuss auf ihrer Instagramseite und kommentierte ihn mit einem einfachen Kussmund.

Die Mädels von "Pitch Perfect" sind nicht nur Kollegen

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen Reihe "Pitch Perfect" sind in vollem Gange. Ende des Jahres soll der Streifen in den Kinos zu sehen sein - dort zeigen "Die Bellas" dann mit Sicherheit wieder, dass sie nicht nur Ahnung von Football haben, sondern auch singen und tanzen können.

Heidi Klum

Sie benimmt sich "wie eine Zwölfjährige"

Heidi Klum
Heidi Klum ist ganz vernarrt in ihren Ehemann Tom Kaulitz und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Ihr erster Aufritt als Ehepaar sorgt jedoch für heftige Kritik.
©Gala

Samt

Ein Stoff für alle Feste

Sylvie Meis trägt ein bodenlanges, figurbetontes Abendkleid aus rotem Samt mit raffinierten Details an der Schulter und im Dekolleté-Bereich. Die elegante Robe stammt von dem Label Winonah. 
Einen Traum aus leuchtend rotem Samt von Ulyana Sergeenko präsentiert Natalia Vodianova bei einem vorweihnachtlichen Gala-Dinner in Oxfordshire.
Heidi Klum kombiniert ihr schwarzes Samt-Wickelkleid im Kimono-Stil zu farblich abgestimmten Samt-Overknees und einer Netzstrumpfhose. Dieser Look ist nicht nur ein sexy Hingucker auf dem Red Carpet, sondern würde sich auch perfekt für die Weihnachtsfeiertage eignen - finden Sie nicht? 
Das bordeauxrote, festliche Samtkleid passt wunderbar zur Weihnachtsszeit, und Victorias Glitzer-Clutch macht schon Lust auf Silvester.

57


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche