Pitbull Ich bin ein schmutziger Gentleman

Pitbull
© CoverMedia
Rapstar Pitbull ist ein echter Gentleman, der genau weiß, was er in einer Frau sucht

Pitbull (31) verriet, was ihm an einer Beziehung wichtig ist.

Der Rapper ('Back In Time') rühmt sich mit seinem guten Benehmen Frauen gegenüber. Allerdings hat er auch andere Seiten: "Ich habe eine sehr altmodische Mentalität: Die Frau bestellt zuerst, ich öffne der Frau die Tür. Ich würde sagen, ich bin ein schmutziger Gentleman", lachte er im Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Pitbull hat klare Vorstellungen von einer Beziehung: Er mag es nicht, wenn er ständig seine Worte abwägen muss und sagt lieber offen und ehrlich seine Meinung. Darüber hinaus legt er Wert auf eine enge Bindung: "Eine Frau will, dass man sie beschützt und für sie sorgt. Aber zur gleichen Zeit will sie sich wie eine Frau fühlen, wenn man mit ihr schläft. Es ist am besten eine Beziehung mit jemandem zu haben, der sehr offen ist, den man nach seinen Fantasien fragen kann. Ich will nicht nur eine Freundin oder Frau, sondern zur gleichen Zeit auch einen Freund", erklärte Pitbull.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken