Pippa Middleton wird Tante: Schwager Spencer Matthews erwartet sein erstes Kind

Pippa Middleton und James Matthews werden Tante und Onkel. Denn James' jüngerer Bruder und seine Verlobte freuen sich auf ihr erstes Kind

Pippa Middleton, Vogue Williams und Spencer Matthews

Sie haben sich gerade mal vor eineinhalb Monaten verlobt, jetzt werden Spencer Matthews, 28, und seine Verlobte, das irische Model Vogue Williams, 32, zum ersten Mal Eltern. Und somit werden auch Spencers älterer Bruder James Matthews, 42, und seine Frau sowie Herzogin Catherines, 36, Schwester Pippa Middleton, 34, Onkel und Tante. Das verrieten Spencer und Vogue nun gegenüber dem "Hello!"-Magazin. "Wir waren zusammen, als wir den Test machten, in Südfrankreich über Weihnachten und wir waren so 'Wow'. Egal wie lange du es planst oder wie lange du es haben wolltest, es ist immer noch so 'Oh mein Gott! Es sind so aufregende Neuigkeiten", so Vogue. Das Paar war äußerst überrascht über die Tatsache, wie schnell Vogue schwanger wurde.

Spencer Matthews ist der "glücklichste Mann der Welt"

Und für alle, die jetzt denken, die beiden hätten erst von der Schwangerschaft erfahren und sich dann schnell verlobt, irren sich. Den Antrag machte Spencer seiner Vogue zwar erst im Januar, doch der Plan stand bereits länger fest. Und so befand sich der jüngere Bruder von James Matthews mitten in der Planung für den perfekten Antrag mit dem perfekten 136.000 Euro teuren Verlobungs-Ring, den er sogar selbst designte. "Also habe ich mich selbst als den glücklichsten Mann der Welt angesehen, als wir die Baby-Nachrichten bekamen. Wir waren sowieso auf dem Weg, zu heiraten, und so fühlen wir uns jetzt doppelt gesegnet."

Vogue Williams freut sich auf ihre Babykugel

Vogue befindet sich aktuell im vierten Monat. Die anfängliche Morgenübelkeit ist vorüber und die "Dancing with the Stars"- und "Stepping Out"-Kandidatin fühlt sich gut. "Es ist sehr erfreulich, jetzt in dieser Phase zu sein. Ich kann es in meinem Bauch sehen. Ich habe immer versucht, einen durchtrainierten Bauch zu behalten. Nun, das ist vorbei! Ich möchte jetzt schon die Baby-Kugel haben, da ich sowieso schon danach aussehe, als hätte ich letzte Nacht eine riesige Mahlzeit verputzt." 

Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch! Pippa Middleton und James Matthews feiern heute Hochzeitstag. Vor genau zwei Jahren gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. GALA blickt zurück auf die schönsten Bilder der Trauung.
20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.

43

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche