Pippa Middleton: Was macht Pippa auf Ebay?

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Catherine, posiert mit einem Fahrrad auf Ebay. Das steckt dahinter

Nanu, will Pippa Middleton ihr altes Fahrrad auf Ebay verkaufen ? Mit einem Drahtesel auf der Schulter posiert die Schwester von Herzogin Catherine auf Bildern, die sie auf dem Auktionsportal veröffentlicht hat. Doch Pippa Middleton will mit dem Verkauf des Rads nicht ihre klamme Haushaltskasse aufbessern, vielmehr handelt es sich um eine Aktion für einen guten Zweck.

Mit dem Fahrrad, das die 30-Jährige schultert, nahm sie im Juni an dem fast 5.000 Kilometer langen Staffelrennen "Race Across America" quer durch die USA teil. Als Botschafterin für die "British Heart Foundation" fuhr Pippa Middleton mit dem Rad, das sie jetzt versteigert, eine Teilstrecke von rund 800 Kilometern und nahm damit über 25.000 Euro an Sponsorengeldern ein. "Die Herausforderung, durch die Rocky Mountains zu fahren, durch die Arizona-Wüste und höher als zum Gipfel des Mount Everests zu klettern, war unglaublich hart - aber jeder Pedaltritt war es Wert, um damit 'BHF' zu helfen, Herzerkrankungen zu bekämpfen", steht als Statement von Pippa Middleton neben dem Auktionsangebot.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Das von Pippa signierte Karbonrad ist laut Beschreibung in sehr guter Verfassung und war brandneu, bevor Pippa Middleton sich auf den Sattel schwang. Jetzt hat es allerdings ein paar Kratzer - kaum verwunderlich nach der Tour. Die Einnahmen aus der Ebay-Auktion kommen ebenfalls der "British Heart Foundation" zugute. Das derzeitige Gebot liegt bei rund 3.150 Euro (5. August, 15 Uhr). Wer mitbieten will, hat dafür noch bis zum 13. August Zeit.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.
8. August 2019  Und was macht man da vor lauter Langeweile? Den Reportern und Gästen die Zunge rausstrecken, findet Frechdachs Charlotte. 

226

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche