Pippa Middleton: Warum wird sie nicht glücklich?

Kates jüngere Schwester Pippa Middleton ist schon wieder Single. Was hinter der Trennung steckt – und mit wem sie sich tröstet

Pippa Middleton

Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

Seit sie vor vier Jahren im hautengen Brautjungfernkleid die Schleppe ihrer älteren Schwester trug, gilt Pippa Middleton, 32, als eine der heißesten Partien Großbritanniens. Doch mit der großen Liebe will es bei ihr einfach nicht klappen.

Trennung - kurzer Prozess

Nach drei Jahren ist nun auch ihre Beziehung mit Investment-Banker Nico Jackson, 37, zerbrochen. Freunden zufolge soll sein Umzug nach Genf vor einem Jahr Schuld daran sein, dass sich die Gefühle abkühlten. Aber das ist wohl nicht der einzige Grund. "Pippa sehnt sich nach einer festen Beziehung", so eine Freundin aus dem Fitnessstudio zu GALA, die sie seit Jahren kennt. "Andererseits ist sie sehr spontan und sprunghaft. Oft entscheidet sie aus dem Bauch heraus." Laufe eine Beziehung nicht mehr nach ihren Vorstellungen, mache sie kurzen Prozess, ohne lange zu überlegen.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Schwester Kate

Vom Leben ihrer Schwester ist Pippa jedenfalls meilenweit entfernt. Kate führt mit Prinz William eine Musterehe, die beiden Kinder George und Charlotte machen die kleine royale Vorzeigefamilie perfekt. "Ich glaube, Pippa beneidet ihre Schwester. Sie sieht, wie glücklich Kate und William sind", so ihre Freundin. "Das muss schwer für sie sein, denn es erzeugt Erfolgsdruck."

Und wer tröstet sie?

Trost findet Pippa zunächst bei ihren Ex-Freunden James Matthews und Alex Louden. Letzteren traf die Millionärstochter zum Lunch, Ersteren sogar in seinem Londoner Apartment. Die beste Ablenkung aber scheint für Pippa der Sport zu sein. Zuletzt nahm sie an einem Ausdauerwettbewerb in Schweden teil, wo sich die ehemalige Partyplanerin laufend und schwimmend ins Ziel kämpfte. Ob ihr das wirklich hilft? Ihren Körper kann Pippa stählen – das Herz bleibt verletzlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche