Pippa Middleton: Ist sie schwanger?

Nachwuchs bei den Middletons? Ein Insider plauderte nun aus, dass Pippa Middleton und James Matthews ihr erstes Baby erwarten

Pippa + James Matthews

Im Mai diesen Jahres gaben sich Pippa Middleton und James Matthews das Ja-Wort, nun könnte ihre Familie größer werden. Angeblich ist Pippa schwanger.

Bekommt Pippa Middleton ein Kind?

Die Babyerüchte um die Middletons wollen einfach nicht verstummen. Gerade wird wieder heiß spekuliert, dass Herzogin Catherine ihr drittes Kind erwarten soll, da heißt es auch schon, dass ihre Schwester Pippa ebenfalls schwanger sei. 

"Pippa hat immer gesagt, dass sie mit der Familienplanung starten will, sobald sie verheiratet ist. Jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen", 

sagte ein Insider gegenüber "Autralia's Woman's Day"

Familienglück mit James Matthews

schenkt man den Worten des Informanten Glauben, kommt das erste Kind der 33-Jährigen im nächsten Frühjahr zur Welt. Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen Pippa und ihr Ehemann dem Bericht zufolge nicht wissen. "Aber sie ist überzeugt, dass es ein Mädchen wird", heißt es weiter. Wichtig für die Autorin sei es, auch in der Schwangerschaft eine tolle Figur zu haben. Pippa möchte angeblich sportlich aktiv bleiben, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Und: Anders als ihre Schwester Kate leide sie überhaupt nicht an Übelkeit.

Unsere Video-Empfehlung 

Pippa Middleton

Ihr Leben als Mrs. Matthews

Pippa + James Matthews 
Pippa Middleton schwebt seit ihrer Hochzeit mit James Matthews auf Wolke sieben. Doch was macht die Schwester von Herzogin Catherine nun als Mrs. Matthews? Im Video erfahren Sie alles über das neue Leben der kleinen Schwester von Herzogin Catherine

 

Fashion-Looks

Der Style von Pippa Middleton

Helm ist uncool? Nee, Risiko ist's! Pippa Middleton radelt durch West-London und kombiniert ihren Helm zu Jeans, warmen Parka und schwarzen Wildleder-Boots. Simpel, sicher, stylisch.
Gerade erst wurde bekannt, dass Pippa Middleton erneut Tante wird. Ihr Schwager Spencer und seine Frau Vogue erwarten ihr zweites Kind. Vorfreude? Ist ihr nicht anzusehen. Pippa ist mit Söhnchen Arthur in den Straßen Londons unterwegs und versteckt ihr Gesicht hinter einer Sonnenbrille. In einem stylischen Karo-Mantel von Alexa Chung für rund 760 Euro schützt sie sich vor der Kälte, coole Sneaker und ein senfgelber Rollkragenpullover machen den Look perfekt. 
Warm eingemummelt sind Pippa Middleton und ihre Mann James Mathews auf dem Weg zum Henry Van Straubenzee Weihnachtskonzert. Pippas petrolfarbener Wollmantel von Mango passt perfekt in das Farbspektrum der Vorweihnachtszeit. Ein Highlight ist der am Hals herausblitzende bordeauxfarbene Rollkragen. Einfach ein schöner Winterlook für kuschelige Dates mit den Liebsten. 
Lady in Red: Pippa Middleton absolviert einen seltenen öffentlichen Auftritt ganz in Rot. Zu einem schlicht geschnittenen, knallroten Pullover kombiniert sie eine gleichfarbige Hose und dunkle Pumps. 

89


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche