VG-Wort Pixel

Pippa Middleton Ist sie schwanger?

Pippa + James Matthews
Pippa + James Matthews
© Dana Press
Nachwuchs bei den Middletons? Ein Insider plauderte nun aus, dass Pippa Middleton und James Matthews ihr erstes Baby erwarten

Im Mai diesen Jahres gaben sich Pippa Middleton und James Matthews das Ja-Wort, nun könnte ihre Familie größer werden. Angeblich ist Pippa schwanger.

Bekommt Pippa Middleton ein Kind?

Die Babyerüchte um die Middletons wollen einfach nicht verstummen. Gerade wird wieder heiß spekuliert, dass Herzogin Catherine ihr drittes Kind erwarten soll, da heißt es auch schon, dass ihre Schwester Pippa ebenfalls schwanger sei. 

"Pippa hat immer gesagt, dass sie mit der Familienplanung starten will, sobald sie verheiratet ist. Jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen", 

sagte ein Insider gegenüber "Autralia's Woman's Day"

Familienglück mit James Matthews

schenkt man den Worten des Informanten Glauben, kommt das erste Kind der 33-Jährigen im nächsten Frühjahr zur Welt. Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen Pippa und ihr Ehemann dem Bericht zufolge nicht wissen. "Aber sie ist überzeugt, dass es ein Mädchen wird", heißt es weiter. Wichtig für die Autorin sei es, auch in der Schwangerschaft eine tolle Figur zu haben. Pippa möchte angeblich sportlich aktiv bleiben, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Und: Anders als ihre Schwester Kate leide sie überhaupt nicht an Übelkeit.

Unsere Video-Empfehlung  


Mehr zum Thema


Gala entdecken