Pippa Middleton: Im nächsten Jahr sagt sie "Ja"

In England läuten die Hochzeitsglocken: Pippa Middleton und ihr Verlobter James Matthews wollen "Ja" sagen. Nun steht der Termin fest

Pippa Middleton

2011 heiratete Herzogin Kate ihren Prinz William. Nun zieht Schwester Pippa Middleton nach. Noch im nächsten Jahr kommt auch sie unter die Haube, der endgültige Termin steht fest.

Pippa Middleton und James Matthews: Sie heiraten im...

Die "Save The Date"-Karten sollen schon vor Wochen verschickt worden sein, nun konnte wohl einer der geladenen Gäste nicht mehr für sich behalten, wann Pippa und James sich das Ja-Wort geben. Eine anonyme Quelle verriet gegenüber "Us Weekly", dass es am 20. Mai 2017 soweit sein soll. Die Zeremonie findet dem Insider zufolge in der Kirche St. Marks, in Englefield, in der britischen Grafschaft Berkshire statt.

Pippa Middleton

Schwester Kate spielt bei ihrer Hochzeit keine Rolle

Pippa Middleton: Schwester Kate spielt bei ihrer Hochzeit keine Rolle
Heiratet Pippa ohne Schwester Kate?

Royales Blumenmädchen

Die Party soll dann aber im Hause der Middleton-Eltern in Buckleberry gefeiert werden, im Garten soll ein luxuriöses Zelt aufgebaut werden. Die Kleinsten der Familie sollen bei der Hochzeit eine wichtige Rolle spielen. "Prinzessin Charlotte soll eines der Blumenmädchen werden soll. Sie planen, dass Prinz George eine Art Page sein wird", so der Informant. Herzogin Kate wird wohl eine Rede halten, als Brautjungfer soll sie ihrer Schwester allerdings nicht zur Seite stehen.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 
Fünf Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Schauspielerin Sandra von Ruffin und Autor Constantin Klemm geheiratet. Die Braut und Tochter von Vicky Leandros entschied sich für ein unkonventionelles Ensemble aus besticktem Samt-Oberteil (das perfekt mit dem Brautstrauß harmoniert) und einem gemusterten Rock in beige.
Sophia Vegas in love! Am 20. September 2019 gibt sie ihrer großen Liebe Daniel Charlier ihr Jawort. Töchterchen Amanda ist natürlich auch dabei. Das Brautkleid des sonst sexy gekleideten TV-Sternchens scheint auf den ersten Blick klassisch: weiß, bodenlang und mit edlen Stickereien verziert. 

81

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals