VG-Wort Pixel

Pippa Middleton Im nächsten Jahr sagt sie "Ja"

In England läuten die Hochzeitsglocken: Pippa Middleton und ihr Verlobter James Matthews wollen "Ja" sagen. Nun steht der Termin fest

2011 heiratete Herzogin Kate ihren Prinz William. Nun zieht Schwester Pippa Middleton nach. Noch im nächsten Jahr kommt auch sie unter die Haube, der endgültige Termin steht fest.

Pippa Middleton und James Matthews: Sie heiraten im...

Die "Save The Date"-Karten sollen schon vor Wochen verschickt worden sein, nun konnte wohl einer der geladenen Gäste nicht mehr für sich behalten, wann Pippa und James sich das Ja-Wort geben. Eine anonyme Quelle verriet gegenüber "Us Weekly", dass es am 20. Mai 2017 soweit sein soll. Die Zeremonie findet dem Insider zufolge in der Kirche St. Marks, in Englefield, in der britischen Grafschaft Berkshire statt.

Pippa Middleton, Herzogin Catherine

Royales Blumenmädchen

Die Party soll dann aber im Hause der Middleton-Eltern in Buckleberry gefeiert werden, im Garten soll ein luxuriöses Zelt aufgebaut werden. Die Kleinsten der Familie sollen bei der Hochzeit eine wichtige Rolle spielen. "Prinzessin Charlotte soll eines der Blumenmädchen werden soll. Sie planen, dass Prinz George eine Art Page sein wird", so der Informant. Herzogin Kate wird wohl eine Rede halten, als Brautjungfer soll sie ihrer Schwester allerdings nicht zur Seite stehen.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken