VG-Wort Pixel

Pippa Middleton Ihr Freund ist nicht in Sicht


Seit Wochen wurde Pippa Middleton nicht mehr zusammen mit ihrem Freund Alex Loudon gesehen. Stattdessen verbrachte sie viel Zeit mit ihrem Exfreund. Britische Medien behaupten nun, Pippa und Alex hätten sich getrennt

Seit ihrem Auftritt als Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate wird Pippa Middleton auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt. So blieb es auch nicht verborgen, dass sich die 27-Jährige in letzter Zeit des öfteren mit ihrem Exfreund George Percy zeigte. Zusammen verbrachten die beiden einen Kurzurlaub in Madrid, besuchten ein Restaurant in London und saßen am nächsten Tag gemeinsam im Publikum beim "Aegon Championchips"-Tennisturnier in der britischen Hauptstadt.

Nur einen sah man seit der Hochzeit nicht mehr an ihrer Seite: Pippas Freund, Alex Loudon. Wie verschiedene britische Medien nun berichten, sei der Grund hierfür klar - angeblich haben Pippa und der ehemalige Cricketspieler ihre Beziehung beendet.

"Es ist in ihrem Freundeskreis allgemein bekannt, dass sich Pippa und Alex vor kurzem getrennt haben", behauptete ein Insider gegenüber der "Sunday Times". Ein Grund für die Trennung sei der extreme Presserummel um "Her Royal Hotness", wie die Briten Pippa nach der Hochzeit getauft haben. Ein anderer Vertrauter schilderte der "Sun": "Pippa ist sehr bekannt geworden und das hat die Sache belastet. Sie bewegen sich in unterschiedlichen Kreisen." Seit über einem Jahr waren die beiden ein Paar. Angeblich wollen sie "gute Freunde" bleiben.

Und sofort ranken sich weitere Gerüchte über den möglichen Trennungsgrund: Da Pippa so häufig mit ihrer alten College-Liebe George Percy unterwegs war, wurde sofort spekuliert, ob dieser ebenfalls Auslöser für das Beziehungsende sei. Eine gute Partie wäre der Sohn des sehr wohlhabenden Herzogs von Northumberland in jedem Fall. Pippa und er sind bereits seit 10 Jahren befreundet. Bisher wurden die Trennungsgerüchte allerdings nicht offiziell kommentiert.

kse

image

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken