VG-Wort Pixel

Pippa Middleton Erster offizieller Auftritt mit ihrem Verlobten

Pippa Middleton
© Splashnews.com
Kurz vor der Hochzeit hat sich Pippa Middleton zum ersten Mal offiziell mit ihrem Verlobten James Matthews bei einer Veranstaltung präsentiert

So glücklich kann nur eine zukünftige Braut lächeln: Pippa Middleton hat zwei Wochen vor ihrer Hochzeit mit James Matthews die Fotografen mit einem strahlenden Auftritt verzaubert. Zugleich nutzte sie die Veranstaltung, um sich erstmals ganz offiziell mit ihrem Verlobten als Paar zu zeigen.

Pippa Middleton posiert offiziell mit James Matthews

Die 33-Jährige besuchte am Donnerstag (4. Mai) zusammen mit ihrem Liebsten den "ParaSnow Ball" im Londoner "Hurlingham Club". Die jüngere Schwester von Herzogin Catherine trug zu dem Event ein ärmelloses, taubenblaues Organza-Kleid vom Label Erdem, das ihren braun gebrannten Teint betonte und ihre muskulösen Arme in Szene setzte. An ihrer Seite präsentierte Pippa ihren 41-jährigen Verlobten James Matthews, dem sie am 20. Mai das Jawort geben will. "Dailymail.co.uk" zeigt die Bilder vom ersten öffentlichen Auftritt der beiden als Paar.

Pippa Middleton und James Matthews waren zwar schon im Sommer beim Tennisturnier Wimbledon und an Weihnachten in der Kirche von Sandringham zusammen abgelichtet wurden,. Ganz offiziell als Paar posiert hatten sie jedoch bisher noch nicht. 

Pippa Middletons Verlobter James Matthews wird beim Verlassen des "Hurlingham Club" fotografiert.
Pippa Middletons Verlobter James Matthews wird beim Verlassen des "Hurlingham Club" fotografiert.
© Splashnews.com

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Pippa Middleton
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken