VG-Wort Pixel

Pippa Middleton + Nico Jackson Liebes-Aus?

Pippa Middleton soll wieder zu haben sein: Die Schwester von Herzogin Catherine hat sich angeblich Nico Jackson getrennt

Von dem überraschenden Liebes-Aus berichtet "Daily Mail" unter Berufung auf einen Nahestehenden von Pippa.

Neuer Partner?

"Pippa und Nico gehen getrennte Wege", sagte der Freund der britischen Zeitung. Auch wenn Pippa Middleton in letzter Zeit immer wieder zusammen mit ihrem Exfreund, Banker James Matthews, 40, fotografiert wurde und sogar einen Urlaub mit ihm verbrachte, seien die beiden nur gute Freunde. Ein neuer Partner sei nicht der Trennungsgrund, so die Quelle.

Trennung wegen Fernbeziehung?

Im September wurden die 32-Jährige und Nico Jackson zum letzten Mal zusammen in London gesichtet. Der 37-jährige Investmentbanker war im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen nach Genf gezogen. Das habe laut dem Blatt die Beziehung der beiden belastet.

Pippa Middleton und Nico Jackson waren seit 2012 liiert. Seitdem kamen immer wieder Verlobungsgerüchte auf.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken