Pippa Middleton + Nico Jackson: Liebes-Aus?

Pippa Middleton soll wieder zu haben sein: Die Schwester von Herzogin Catherine hat sich angeblich Nico Jackson getrennt

Von dem überraschenden Liebes-Aus berichtet "Daily Mail" unter Berufung auf einen Nahestehenden von Pippa.

Neuer Partner?

"Pippa und Nico gehen getrennte Wege", sagte der Freund der britischen Zeitung. Auch wenn Pippa Middleton in letzter Zeit immer wieder zusammen mit ihrem Exfreund, Banker James Matthews, 40, fotografiert wurde und sogar einen Urlaub mit ihm verbrachte, seien die beiden nur gute Freunde. Ein neuer Partner sei nicht der Trennungsgrund, so die Quelle.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Trennung wegen Fernbeziehung?

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Im September wurden die 32-Jährige und Nico Jackson zum letzten Mal zusammen in London gesichtet. Der 37-jährige Investmentbanker war im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen nach Genf gezogen. Das habe laut dem Blatt die Beziehung der beiden belastet.

Pippa Middleton und Nico Jackson waren seit 2012 liiert. Seitdem kamen immer wieder Verlobungsgerüchte auf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche