VG-Wort Pixel

Pippa Middleton + Nico Jackson Hält ihre Liebe das aus?

Pippa Middletons Freund Nico Jackson geht beruflich in die Schweiz. Muss das Paar jetzt eine Fernbeziehung führen?

Fernbeziehung statt Traumhochzeit? Pippa Middletons Freund Nico Jackson geht offenbar beruflich in die Schweiz.

Wie der "Evening Standard" berichtet, soll der 36-Jährige seinen Job als Börsenmakler bei der Deutschen Bank in London gekündigt haben, um schon im kommenden Monat als Investmentbanker beim milliardenschweren Fonds "Jabre Capital" in Genf anzufangen. Dabei sollen er und die 30-jährige Schwester von Herzogin Catherine vor Kurzem noch nach einem gemeinsamen Häuschen im Süden Londons gesucht haben. Auch Spekulationen um eine Verlobung hatte es mehrfach gegeben. Doch nun müssen die gemeinsamen Pläne wohl erst mal auf Eis gelegt werden.

Hält ihre Liebe das aus? Immerhin ist Pippa Middleton bereits seit fast zwei Jahren mit dem Geschäftsmann zusammen. Vielleicht folgt sie ihrer großen Liebe ja in die Schweiz.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken