Pink: "Ihr seid meine Sterne"

Die Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood nutzte Pink für eine besonders süße Liebeserklärung an ihre Familie

Pink mit Tochter Willow, Sohn Jameson und Ehemann Carey Hart.

Was für eine schöne Liebeserklärung an ihre Familie: Sängerin Pink (39, "Beautiful Trauma") nutzte die Gelegenheit bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood, um der Welt einmal mehr zu zeigen, wie glücklich sie ist.

Pink und ihr Stern auf dem "Walk of Fame"

Zum einen erschien sie mit Ehemann Carey Hart (43), Tochter Willow Sage (7) und Sohn Jameson Moon (2) im Schlepptau zur Zeremonie im regnerischen Los Angeles und ließ sich auch gemeinsam mit ihnen ablichten. Zum anderen fand sie auch liebevolle Worte an ihre Lieben in ihrer Rede. Zunächst sei es für sie "surreal", eine solche Ehrung zu erhalten.

"Mein Ehemann, er ist so süß. Er ist meine Muse", fuhr Pink dann fort. "Ich würde nicht hier oben stehen, wenn du nicht gewesen wärst. Ändere dich nie." Natürlich vergaß Pink auch ihre Kinder nicht: "Ihr seid meine Sterne und ohne euch würde ich nicht glänzen." Der Motocross-Profi Hart postete umgehend ein Bild seiner Frau von der Veranstaltung auf Instagram und schrieb dazu: "Was für ein cooles Erlebnis, zuzuschauen, wie deine Frau ihren Stern auf dem Hollywood-Walk bekommt. Ich bin stolz auf dich, Baby."

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

10. Oktober 2019  Star-Produzent und Ex-Mann von Mariah Carey, Tommy Mottola hat jetzt auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Diese Auszeichnung feiert er mit seinen Kinder und seiner Frau, der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía.
1. Oktober 2019  Kerry Washington tanzt auf einem anderen Stern, und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Der neueste Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gehört nämlich nicht ihr, sondern dem Schauspieler Tyler Perry (r.). Der amüsiert sich aber zusammen mit Schauspieler Idris Elba (l.) ganz köstlich über diese kleine artistische Einlage.
24. September 2019  Terrence Howard ist jetzt auch mit einem der begehrten Sterne in Hollywood geehrt worden. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seinen Serien-Hit "Empire". Für seine Rolle in "Hustle & Flow" wurde er 2006 sogar für den Oscar nominiert.
13. September 2019  Judith Light gehört schon seit den 80er Jahren zu den bekanntesten TV-Gesichtern Hollywoods. Jetzt hat der "Transparent"-Star auch endlich den verdienten Stern auf dem "Wak of Fame" bekommen.

175


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche