VG-Wort Pixel

Pink Offene Worte über die Schwierigkeiten des Mutterseins

Sängerin Pink mit ihren Kindern Willow Sage und Jameson Moon
Sängerin Pink mit ihren Kindern Willow Sage und Jameson Moon
© Taylor Hill / Getty Images
Sängerin Pink hat im Interview mit "People" ehrlich über die Herausforderungen der Mutterschaft gesprochen und weshalb es so wichtig ist, Grenzen zu setzen.

Für Sängerin Pink, 42, sind ihre beiden Kinder Willow Sage, 10, und Jameson Moon, 5, das größte private Glück. Doch selbstverständlich gibt es auch bei ihr Tage, an denen die Verantwortung und Herausforderungen als Mutter einfach zu viel sind. Im Interview mit "People" gesteht die 42-Jährige, dass sie sich "ständig überfordert" fühle.

Pink: "Das ist das Problem, wenn man keine Grenzen im Haus hat"

An manchen Tagen sei der Alltagsstress so hoch, dass die "Raise Your Glass"-Interpretin nur in ihrem Schrank wenige Momente für sich habe. "Ich weine oft in meinem Schrank", erklärt die Frau von Carey Hart, 46. Offenbar ihr einziger Rückzugsort, denn selbst das Badezimmer habe Pink oftmals nicht für sich selbst. "Ich gehe unter die Dusche und führe ein lautes Gespräch mit mir selbst, und dann drehe ich mich um und Willow steht da und starrt mich die ganze Zeit an", so die Entertainerin. 

Genau aus diesem Grund sei es besonders wichtig, Grenzen zu ziehen. Nicht nur für die Kinder, sondern für das eigene Wohlergehen und kurze Auszeiten vom Muttersein. "Das ist das Problem, wenn man keine Grenzen im Haus hat [...] Wir brauchen wirklich mehr Schlösser in diesem Haus", fügt Pink mit einem Augenzwinkern hinzu.

Pink verrät Detail über ihre Tochter Willow Sage

Eine Problemquelle im Alltag sei vor allem die Kommunikation mit ihrer Tochter Willow. "Ich bin extrovertiert. Ich verarbeite laut und meine Tochter ist introvertiert und ich weiß die Hälfte der Zeit nicht, was sie denkt." Oftmals würde die Sängerin Details aus dem Leben der 10-Jährigen durch andere Eltern von Freund:innen ihrer Tochter erfahren "und das ist okay."  

Verwendete Quellen: people.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken