Pink: Promi-Bild des Tages

Pinks Tochter trifft ihr Idol Rihanna

Die Preisverleihung der Grammys sind für die Größten in der Musikindustrie das Event des Jahres. Unter den Gästen tummelten sich auch dieses Jahr wieder etliche Stars. Doch auch deren süßer Nachwuchs war 2018 verstärkt zu sehen. Neben Beyoncés Tochter Blue Ivy (6), war auch Pinks (38, "Beautiful Trauma") kleine Tochter Willow (6) mit dabei.

Für diese ging ein ganz großer Traum in Erfüllung. Die sechsjährige ist ein großer Rihanna-Fan. Da ist es natürlich von Vorteil einen Weltstar wie Pink als Mama zu haben. Dank ihr traf Willow ihr Idol hinter den Kulissen. Einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden veröffentlichte Pink auf ihrem Instagram-Account. "Träume werden wahr. Meine Tochter lebt für diese Frau. So wie ich", schrieb die 38-Jährige unter das Bild.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche