VG-Wort Pixel

Pink kriegt mächtig Ärger Dieses süße Foto bringt sie in Teufels Küche

Pink
Pink
© Getty Images
Musikerin Pink bekommt mächtig Ärger von ihren Fans für ein niedliches Instagram-Foto

Sängerin Pink ist zwar ein Pop-Star ("So What"), doch zu Hause mit ihrer Familie offenbar ziemlich bodenständig.

Pink: Süßer Schnappschuss - mit Folgen

Das zeigt sie uns immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Und auch ihr neuester Schnappschuss gewährt einen süßen Einblick in das Familien-Leben der 37-Jährigen. Es zeigt Pink, wie sie am Herd steht und gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Willow Sage das Abendessen vorbereitet. Um ihren Bauch geschnallt sieht zudem ihr im Dezember zur Welt gekommener Sohn Jameson Moon interessiert dem Treiben zu.

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Pink kriegt Ärger von ihren Fans

Gekonntes Multitasking, das den meisten Fans gefällt. Doch auch kritische Stimmen melden sich zu Wort. Eine Nutzerin schreibt: "Das Kind ist viel zu nah am Feuer. Das ist sehr gefährlich". Doch zum Glück sind diese Kommentare in der Unterzahl. Denn: Passiert ist natürlich nichts und Pink scheint ohnehin alles fest im Griff zu haben.

lsc SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken