Pink: Zum zweiten Mal Mama!

Pink und Ehemann Carey Hart sind zu Weihnachten wieder Eltern geworden. Die Sängerin teilte auch schon ein Foto und verriet den Namen des Nachwuchses

Pink im Babyglück! Die Sängerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Dass ihr Söhnchen am zweiten Weihnachtsfeiertag zur Welt kam, verkündete die 37-Jährige selbst über Instagram und Twitter.

Erstes Foto von Jameson

Mit diesem Bild stellt Pink ihr Söhnchen der Welt vor.

Dabei teilte Pink auch schon ein Foto des süßen Nachwuchses und verriet den Namen. "Jameson Moon Hart 12.26.16", schrieb sie zu dem Bild, auf dem der Kleine friedlich in den Armen der selig lächelnden Mama liegt.

"Ich liebe meinen Baby-Daddy", schreibt Pink zu diesem süßen Bild von Carey Hart und Baby Jameson.

Auf einem weiteren Schnappschuss ist Pinks Ehemann Carey Hart zu sehen. Auch er hat Jameson im Arm und schaut sanft in die Kamera. "Ich liebe meinen Baby-Daddy", kommentiert Alecia Moore, wie Pink mit bürgerlichem Namen heißt, das Foto.

Pink fällte die Namensentscheidung bereits vor Jahren

Auf den Namen Jameson hatten sich die Eltern bereits sehr früh festgelegt - und zwar schon vor sechs Jahren. Damals sagte sie "Access Hollywood": "Mein Papa heißt James und mein Bruder Jason. Carey und ich sind beide irischer Abstammung, Careys zweiter Vorname ist Jason. Jameson - wir beide mögen Whisky. Also versteht sich das von selbst."

Während des Interviews war die "Just Give Me A Reason"-Sängerin gerade im dritten Monat mit ihrer Tochter Willow Sage schwanger. Die mittlerweile Fünfjährige hatte sich auch schon auf die Geburt ihres Brüderchens vorbereitet. Mama Pink teilte erst vor wenigen Wochen ein Foto, auf dem Willow an einer Puppe das Wickeln übte.

View this post on Instagram

Dry Runs

A post shared by P!NK (@pink) on

Pink

Wie süß! SO groß ist ihre Tochter

Pink: Wie süß! SO groß ist ihre Tochter
So groß ist die kleine Willow bereits!
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche