Pink: Sie tanzt durch ihr Leben als Mutter

Sängerin Pink scherzte, dass ihre wildesten Nächte inzwischen aus schmutzigen Windeln und Babygeschrei bestehen.

Braver: Pink (32) feiert jetzt anders als früher.

Im Juni 2011 brachte die erfolgreiche Sängerin ('So What') ihre Tochter Willow zur Welt, sie und ihr Ehemann Carey Hart erziehen sie gemeinsam. Früher war die Entertainerin für ihre wilden Partys bekannt und auch heute feiert sie noch - nur eben ein wenig anders als damals, wie im Radiointerview mit 'Q 102' enthüllte: "Wir wachen auf und tanzen. Wir feiern nackt im Hotelzimmer. Das ist eine ganz andere Art zu feiern: Früher waren es Whiskey, Tränen und Zigaretten, heute sind es Babytränen, keine Zigaretten und die Farbe von Kacke. Pure Freude!"

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Pink arbeitet gerade an ihrem neuen Album, die erste Single 'Blow Me (One Last Kiss)' ist schon draußen. Seit sie Mutter geworden ist, scheint die Powerfrau glücklicher mit sich selbst. "Ich tanze viel mit Willow und bin zufriedener. Dieses Album hat viel Rock'n'Roll, zeigt aber auch, dass bei uns Daheim viel getanzt wird … Eine Karriere hat Höhen und Tiefen, aber am Ende des Tages, selbst, wenn ich nie wieder etwas veröffentlichen würde, wäre ich glücklich. Ich mag mich jetzt mehr als früher", schwärmte Pink von ihrem neuen Leben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche