Pink: Schwere Geburt

Die Sängerin Pink hat zum ersten Mal über die Geburt ihrer Tochter Willow Sage gesprochen, die Anfang Juni per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist. Außerdem verriet sie, was der Name der Kleinen für sie bedeutet

Pink

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330

Pink ist seit dem 2. Juni stolze Mutter ihrer Tochter Willow Sage - und die Kleine hat von Anfang an klar gemacht, wer jetzt der Chef im Hause ist. Wie Pink dem Magazin "People" erzählte, hatten sie und ihr Mann Carey Hart sich eigentlich auf eine natürliche Geburt gefreut.

"Ich habe mich wirklich auf diesen Geburtsritus gefreut - das Kind bei klarem Bewusstsein, ohne Medikamente, genau wie die Natur es vorgesehen hat, zur Welt zu bringen", erzählt die 31-Jährige. Doch ihr Baby machte da nicht mit: Die Kleine lag in der Steißlage.

Markus Krampe verrät

Michael Wendler verdient mehr Geld durch seinen "Online-Streit" mit Pocher

Markus Krampe und Michael Wendler
Markus Krampe ist überrascht wie groß das Thema Oliver Pocher und Michael Wendler geworden ist.
©Gala

"Wir haben alles versucht, um sie umzudrehen. Aber dieses kleine Mädchen hatte sich etwas anderes in den Kopf gesetzt - sie ist eben ganz meine Tochter," scherzt Pink. Nachdem sie zwei Nächte lang in den Wehen lag, kam ihre Tochter schließlich per Kaiserschnitt auf die Welt.

Für den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter Willow Sage (zu deutsch: Weide, Salbei) hat sich Pink übrigens aus ganz besonderen Gründen entschieden: "Die Weide ist mein Lieblingsbaum. Ich bin neben einer aufgewachsen. Es ist der biegsamste Baum in der Natur, nichts kann ihn zerstören." Diese Eigenschaft wolle sie auch für ihre Tochter. Salbei sei außerdem reinigend und heilig. Zusammen mit dem Nachnamen "Hart" bedeute der Name der Tochter in etwa "biegsames, reinigendes Herz", so Pink. Das fehlender "e" für das vollständige englische Wort für Herz ("heart") hat sie dabei wohl unterschlagen.

Gemeinsam mit ihrem Mann genießt Pink jetzt das Elterndasein - auch wenn sie merkt, dass sie im Moment sehr emotional ist. "Wir hatten unseren ersten großen Zusammenbruch in der ersten Nacht zuhause. Carey wusste gar nicht, wen er zuerst trösten sollte. Es war eigentlich ziemlich lustig - der arme Mann!"

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche