Pink: Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink ist alles andere als eine spießige Mutter, die sich verstecken muss. Im Gegenteil: Die Sängerin ist bunt, wild und immer ein Hingucker. Jetzt muss sie sich allerdings warm anziehen: ihre Kinder erobern den roten Teppich.

Pink, Willow + Jameson Hart
Letztes Video wiederholen
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.

Pink, 40, will nicht mehr ohne ihre Familie sein. Aus diesem Grund nimmt sie ihren Mann Carey Hart, 44, und die gemeinsamen Kinder Willow Sage, acht, und Jameson Moon, zwei, inzwischen zu vielen ihrer Termine mit. Zwar sind ihre Kids noch recht jung und klein in Gestalt. In Sachen Style wachsen die beiden ihren coolen Eltern inzwischen aber über den Kopf. Nachdem Tochter Willow bereits bei den People's Choice Awards am 10. November in Santa Monica für Furore sorgt, hat wenige Tage später Sohn Jameson seinen großen Auftritt. Wie die beiden hippen Kids ihre Eltern fast wie Spießer aussehen lassen, sehen Sie in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche