Pink Mit Baby auf Tour


Pink und ihr Mann Carey Hart schwelgen im Elternglück: Die Sängerin twittert fleißig über ihre neue Mutterrolle und die kleine Willow Sage durfte ihre Eltern - von Papa getragen - sogar schon zum Strand und bei einer kleinen Shoppingtour begleiten

Sängerin Pink genießt ihr Familienglück momentan in vollen Zügen. Am Donnerstag (2. Juni) brachte sie endlich ihre kleine Tochter Willow Sage zur Welt. Die Kleine ist gerade einmal seit einer Woche auf der Welt, doch die neue Elternrolle scheinen die Sängerin und ihr Mann Carey Hart schon jetzt bestens zu meistern. Anstatt sich vor lauter Babystress zu Hause einzuschließen, nehmen die beiden ihre kleine Tochter einfach an den Strand und nun sogar zu einer kleinen Shoppingtour mit.

Als Willow Sage erst fünf Tage alt war, durfte die Kleine das erste Mal die Meerluft genießen. Warm eingepackt und sicher in einer Babytrage untergebracht, schlummerte sie an Papas Brust, während er gemeinsam mit Pink den Strand entlang schlenderte.

Der kleine Ausflug mit dem neugeborenen Baby hat anscheinend bestens geklappt, denn nur ein paar Tage später sah man Carey Hart erneut mit Willow Sage am Strand von Malibu. Entspannt genoss er die Zeit an der frischen Luft mit seinem ersten Kind.

Doch Pink gönnt ihrem Mann auch einmal eine Auszeit, wie sie am Montag (13. Juni) twitterte: "Ich bin eine wirklich coole Ehefrau. Ich hab meinen Mann heute rausgeschickt, während wir was mit Oma machen. Ich sollte eine Medaille oder ein Eis oder so dafür bekommen."

Am Mittwoch durfte Klein-Willow dann sogar schon mit ihren Eltern auf eine Shoppingtour in Santa Monica gehen. Während Pink sich einen Kaffee gönnte, hielt Carey Hart ganz fürsorglich das Köpfchen des Babys. Das Paar lachte und wirkte erstaunlich gelassen.

Und zu Späßen ist Pink auch immer noch aufgelegt. Per Twitter schrieb sie, dass sich ihr Leben nicht mehr wie früher um Whiskey und Zigaretten drehe, sondern die angenehmen und weniger angenehmen Aufgaben des Mutterdaseins im Vordergrund stehen würden. "Ich vermisse allerdings den Whiskey", scherzte sie später.

kse

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken