Pink: Ehemann Carey Hart lässt Tochter Willow mit Waffen schießen

Pinks Ehemann Carey Hart postete ein Video bei Instagram, das die siebenjährige Tochter Willow beim Abfeuern eines Jagdgewehres zeigt

Pink + Willow Sage Hart

Dieses Video dürfte für Zoff zwischen Pink, 39, und ihrem Ehemann Carey Hart, 43, sorgen. Der Extremsportler hat die gemeinsame Tochter Willow Sage Hart, 7, mit zu einem Schießstand genommen und sie ein Jagdgewehr benutzen lassen. Das Ganze dokumentierte er stolz auf Instagram. Doch sollte eine Siebenjährige wirklich den Umgang mit einer tödlichen Waffe lernen? Wenn es nach Carey Hart geht, auf jeden Fall. Denn der 43-Jährige ist ein bekennender Waffennarr, der ganz offen zu dieser Leidenschaft steht.

Pink: Ihre Tochter Willow schießt mit scharfen Waffen

Unbeholfen kniet die Kleine hinter einem Strohballen, auf dem ein Gewehr mit Zielfernrohr abgelegt ist. "Darf ich jetzt abdrücken? Ist das Gewehr gesichert?", fragt Willow unsicher. "Sie ist entsichert. Du kannst schießen", hört man Carey sagen, der seine Tochter mit dem Smartphone filmt. Dann folgt ein Knall. Die Siebenjährige hat den Abzug betätigt. Im Netz verteidigt Hart die Entscheidung, seinen Kindern das Schießen beizubringen. Und das macht er bewusst provokant. "Ich habe die Eltern-Polizei schon lang nicht mehr verärgert. Willz und ich schießen mit einem 22er-Gewehr. Sie kann das schon echt gut… Ich bringe meinen Kindern den Umgang mit Feuerwaffen bei", erklärt der Motorrad-Profi. Seinen Followers gefällt das: "Gute Arbeit! Mach weiter so! Deine Kinder werden in der Zukunft sicher bessere Menschen sein und es ist ein toller Familiensport" und andere Kommentare finden sich unter dem Video.

 

Motsi Mabuse

Sie versucht ihrer Tochter das Schreiben beizubringen

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk mit ihrer Tochter
Mosti Mabuse und Evgenij Voznyuk heirateten 2017. Ein Jahr später erblickte ihre Tochter das Licht der Welt.
©Gala

Pinks Ehemann ist ein Waffennarr

Carey Hart macht keinen Hehl daraus, dass er ein Waffennarr ist und für die Lockerung der Schusswaffengesetze in den USA einsteht. Während der verheerenden Brände in Kalifornien posierte er mit einem Schild, auf dem die Worte "Plünderer werden erschossen" zu lesen waren. In einem Statement erklärte der Vater zweier Kinder: "Während der Brände in Malibu mussten die Einheimischen ihr Hab und Gut gegen das Feuer verteidigen. Es wurden immer wieder Plünderer gesichtet, die in deren Häuser eindrangen. Also, wenn du ein Plünderer bist, überlege dir zweimal, ob du zurück nach Malibu kommst." Seiner Ehefrau dürfte das überhaupt nicht gefallen. Denn die sprach sich nach dem Amoklauf an der "Majory Douglas Highschool" 2017 für schärfere Gesetze aus.

Pink + Carey Hart

Die schönsten Fotos ihres spaßigen Familienlebens

24. März 2020  Für Pinks Ehemann und Motocrossfahrer Carey Hart ist klar: Er muss darüber nachdenken, seinen Fuhrpark abzuschließen. Sonst könnten seine Kinder Jameson und Willow vielleicht auf die Idee kommen, mit seinem Polaris RZR eine Spritztour zu machen. 
23. März 2020  Pinks Tochter Willow vertreibt sich die Zeit mit Backen. Ganz souverän füllt sie den glutenfreien Teig (Tapioca-Mehl) für das Brazilian Cheese Bread in die Muffin-Förmchen. Die ausgeliehene Brille lässt sie sehr professionell dabei aussehen. Stolz schreibt Mama Pink auf Instagram: "Eigentlich ist sie wie ich, nur cooler".
Familie Pink
10. November 2019  Bei den diesjährigen "E! People's Choice Awards" erscheint Superstar Pink mit ihrer coolen Familienbande. Und eines ist klar: Mit ihrem eigenen, extravaganten Stil tritt Töchterchen Willow bereits in die Fußstapfen ihrer Mama.

148

Verwendete Quellen: Instagram, Hot 98.9

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche