Pinar Atalay: "Miss Tagesthemen" wird Mama

Was für eine freudige Nachricht! "Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay erwartet ihr erstes Kind

"Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay erwartet ihr erstes Kind. Das hat die ARD-Moderatorin der "Bild"-Zeitung bestätigt, nachdem das Blatt während der "Tagesthemen"-Ausgabe vom 25. August ein verdächtig rundes Bäuchlein entdeckt hatte.

Wann das Baby auf die Welt kommen werde, hielt die 38-Jährige allerdings noch geheim.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Mama-Pause ab Februar

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Von Kollegen will die "Bild" jedoch erfahren haben, dass man "Pinar Atalay ab Februar eine angenehme Mama-Pause wünsche". Atalay übernahm im März 2014 die Hauptmoderation der ARD-"Tagesthemen" von ihrem Vorgänger Ingo Zamperoni, 42.

In ihrem engen weißen Kleid war Pinar Atalays Babybäuchlein kaum zu übersehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche