Herber Schlag für Sarah Lombardi: Pietro Lombardi ließ sich sein Liebes-Tattoo entfernen

Oje, wenn das mal nicht ein Schlag für Sarah Lombardi ist: Ihr Ex Pietro Lombardi ließ sich das gemeinsame Liebes-Tattoo entfernen

Autsch! Diese Stiche vom Tätowierer taten sicherlich nicht nur Pietro Lombardi, 25, körperlich weh, sondern verletzten bestimmt auch die Gefühle seiner Ex Sarah Lombardi, 25. 

Pietro Lombardi: Er ließ sich das Liebes-Tattoo entfernen

Auf dem Oberarm des DSDS-Lieblings rankte der Spruch "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen." Nun ziert ein sogenanntes Cover Up seinen muskulösen Arm. Von dem Spruch ist absolut nichts mehr zu sehen, nur das Kreuz und die Kette ist vom vorherigen Tattoo übrig geblieben. Jetzt ziert eine Uhr mit römischem Zifferblatt seinen Körper. Schöne Idee: Die Zeiger deuten auf die Geburtszeit von Pietros und Sarahs gemeinsamen Sohn Alessio. 

Cover up 🙏 🙏 Geburtszeit von Alessio

Gepostet von Pietro Lombardi am Freitag, 16. Februar 2018

Sarah Lombardi: Was sagt sie zu seinem Instagram-Bild?

Auch unter der Haut von Sarah wurde der Spruch "Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen." verewigt, sie trägt das Tattoo allerdings noch immer auf der Hüfte. Sicherlich schmerzt sie der Anblick von Pietros neu verziertem Arm - schließlich schließt der Musiker so noch ein bisschen mehr mit seiner Ex-Partnerin ab. 

Enttäuschung wegen Pietros Tattoo?

Auch die Fans dürfte dieser Schritt in Richtung Abnabelung von Sarah schmerzen. Schließlich hofften sie noch zuletzt auf ein Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares, da Pietro Lombardi vor kurzem noch von seiner Ex-Partnerin und deren Mama-Qualitäten schwärmte. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Pietro Lombardi ganz emtional

Rührende Worte an seine Ex Sarah

Pietro Lombardi
So emotional bedankt sich Pietro Lombardi bei seiner Ex-Frau Sarah. Was der Sänger genau sagt, zeigen wir im Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche