Pietro Lombardis Kumpel packt aus: So falsch ist Sarah wirklich

Im Trennungs-Krieg zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi melden sich jede Menge Außenstehende zu Wort. Jetzt packt Pietros Kumpel aus

Spielt Sarah Lombardi, 24, ein ganz böses Spiel?

Sarah Lombardi: Böse Intrige gegen Pietro Lombardi?

Seit der Trennung von Pietro Lombardi, 24, hagelt es für die DSDS-Zweitplatzierte einen Shitstorm nach dem anderen. Für ihr Fremdgeh-Geständnis kassierte sie eine Welle der Entrüstung und die Fans fanden es auch total daneben, dass sie einen Streit mit Noch-Gatte Pietro filmte. Egal, was die Musikerin auch macht, bei den Lombardi-Fans scheint sie jegliche Sympathien verspielt zu haben.

Pietro Lombardi: Sein Kumpel spricht

Zu dem Thema äußerten sich bereits unzählige Promis, aber auch Nahestende des einstigen Traumpaares - etwa Sarahs Mutter Sonja Strano oder Pietros Schwester - meldeten sich zu Wort. Nun gab auch ein Kumpel von dem "DSDS"-Sieger zu Wort. "Sarah hat Pietro nur ausgenutzt. Sie ist dreist", meinte der angebliche Freund gegenüber dem "OK!"-Magazin. Außerdem ging der anonyme Informant noch weiter und sagte: "Sarah kann auf Knopfdruck weinen."

Böse Anschuldigungen gegen Sarah Lombardi

Auch deutete er an, dass Sarah Lombardi ihren Noch-Ehemann nicht wirklich geliebt hat. "Sie wollte nur das Geld, den Fame, die TV-Sendungen." Was Pietro Lombardi zu den Worten seines Kumpels wohl zu sagen hat?

Sarah + Pietro Lombardi

Die Geschichte ihrer Liebe

Sarah + Pietro Lombardi: Die Geschichte ihrer Liebe
Die Liebesgeschichte der Lombardis

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

27

Pietro Lombardi

Jetzt schaltet sich seine Schwester ein

Pietro Lombardi, Sara Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr: