VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Baby-News! Seine Freundin Laura Maria ist schwanger

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
© Panama Pictures | Christoph Hardt / Picture Alliance
Die Schwangerschaftsgerüchte sind wahr! Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria erwarten ein Baby. Die wunderschönen Nachrichten teilt das Paar mit seinen begeisterten Fans im Netz.

Freudige Nachrichten von Pietro Lombardi, 30, und seiner Liebsten Laura Maria Rypa, 26. Wie das Paar auf Instagram bekannt gibt, bekommen die Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind. "Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen", schreibt das glückliche Paar zu einem verliebten Foto, auf dem Laura Maria stolz ihren positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Über eine Schwangerschaft wurde schon länger gemunkelt

Erste Gerüchte über eine Schwangerschaft kamen bereits im August 2022 auf, als Follower:innen in einer Instagram-Story von Laura Maria angeblich Schwangerschaftsöl entdeckt haben. Auf einem anderen Bild, das Laura Maria und eine Freundin vor einem Spiegel zeigten, wollten Fans einen kleinen Babybauch entdeckt haben.

On-off-Beziehung: Das ist ihre Liebesgeschichte

Pietro und Laura Maria führten eine On-off-Beziehung und fanden nach ihrer Trennung im Oktober 2020 im Juni 2022 wieder zueinander. Die Liebesgeschichte des Musikers und der Influencerin war der Öffentlichkeit bekannt. Die beiden ließen ihre Fans an allen wichtigen Ereignissen wie ihrer Trennung, ihrer erneuten Beziehung und jetzt auch an Laura Marias Schwangerschaft teilhaben. Ihr gemeinsames Kind soll nun das Liebesglück des Paares krönen.

Pietro Lombardi hat bereits einen Sohn

Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels, 29, hat Pietro Lombardi bereits den gemeinsamen Sohn Alessio, 7. Auch dieser wird sich sehr darüber freuen, neben Schwester Solea, 8 Monate, bald noch ein Geschwisterchen an seiner Seite zu haben. Gemeinsame Familienausflüge sind damit hoffentlich gesichert.

Verwendete Quelle: instagram.com

hsu / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken