VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Ablenkung vom Trennungsschmerz

Pietro Lombardi zeigt mit einem emotionalen Video, wie er den Trennungsschmerz verarbeitet.
Mehr
Pietro Lombardi ist noch nicht über den Trennungsschmerz hinweg. Erst vor wenigen Tagen gab der Sänger das Ende seiner Beziehung bekannt. Jetzt verrät er, was er von anderen Frauen als Ablenkung hält.

Pietro Lombardi, 28, verkündete erst vor zwei Wochen, dass er und Laura Maria durch eine schwierige Phase gehen und am 30. Oktober gab er dann sogar die Trennung bekannt. Der Sänger hält seine Fans auf Instagram immer auf den aktuellsten Stand und redet offen und ehrlich über sein Leben und seine Beziehungen. Jetzt erzählt er seinem "Team-Lombardi", wie er seinen Trennungsschmerz verarbeitet.

Pietro Lombardi: Die Trennung von Laura beschäftigt ihn

Nach so kurzer Zeit hat auch Pietro Lombardi das Beziehungs-Aus noch nicht überwunden. Einfach nicht mehr drüber nachdenken, kommt für ihn nicht infrage und ist für den 28-Jährigen auch nicht möglich, verrät er jetzt auf Instagram. Wie er seinen Liebeskummer verarbeitet, zeigt er mit einem emotionalen Video.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken