VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Weil Fans die falschen Fragen stellen, macht er ihnen eine harte Ansage

Pietro Lombardi
© imago images
"Darf ich dich kennenlernen? Hast du eine Freundin? Bist du vergeben? Wann hattest du das letzte Mal Sex?", lauten die Fragen, die Pietro Lombardi aktuell am häufigsten gestellt werden und von denen der Sänger nun genug hat.

Wenn man einmal seine Schlafzimmertür öffnet, bekommt man diese nie wieder zu. Diese Erfahrung muss gerade auch Pietro Lombardi, 29, machen. Nach der turbulenten Ehe mit seiner DSDS-Kollegin Sarah Engels, 29, dem kleinen Flirt mit Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Melissa Damilia, 26, und der kurzen Beziehung mit Influencerin Laura Maria, 24, sind Pietros Fans ganz heiß auf neue Infos zu seinem Liebesleben und sind auch selbst nicht abgeneigt, den Sänger in seiner Einsamkeit zu trösten. Das Problem: Pietro werden diese Themen gerade zu viel.

Pietro Lombardi plaudert über sein Sexleben

Regelmäßig lädt der 29-Jährige zu Frage-Antworten-Runden auf Instagram ein und rühmt sich damit, besonders offen und ehrlich zu sein. Das machen sich die Follower:innen natürlich zu Nutze und stellen besonders schlüpfrige Fragen. Erst im November gab Pietro preis, ob er in einer Beziehung treu ist, wie oft man seiner Meinung nach in einer Beziehung Sex haben und wie seine Traumfrau aussehen sollte. Für Schlagzeilen sorgte besonders die Information, dass Pietro "es" in einer gesunden Beziehung gerne ein bis dreimal in der Woche hätte.

Keine Lust mehr auf schlüpfrige Fragen

Ziemlich intime Details, auf die der Vater eines Sohnes aktuell einfach keine Lust mehr hat. Bei einer erneuten Frage-Antwort-Runde beantwortet er zwar noch die Frage eines Fans, ob er auf seiner Brust einschlafen dürfe, denn sie sehe so gemütlich aus, mit folgendem Satz: "Das darf nur meine Zukünftige." Doch anschließend platzt Pietro in einer Sprachaufnahme der Kragen: "Ich schwöre, 90 Prozent der Fragen sind: Darf ich dich kennenlernen? Hast du eine Freundin? Bist du vergeben? Wann hattest du das letzte Mal Sex? Ey, lass treffen! Entspannt euch mal! Fragt doch mal, wie es mir geht."

Für das nächste Mal wünsche sich Pietro mehr Fragen nach seinem Befinden, stellt er noch mal klar. Na, ob seine Fans diesen Wunsch wirklich beherzigen?

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken