VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Nach einer Stunde löscht er das Instagram-Bild mit Laura

Pietro Lombardi legt sehr viel Wert auf die Meinung seiner Fans.
Mehr
Pietro Lombardi verunsichert seine Fans auf Instagram, nachdem er ein bereits hochgeladenes Foto mit seiner Freundin Laura Maria wieder löscht. Der Sänger erklärt diesen Schritt nun in seinen Storys.

Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria, 24, sind ein Paar. Das bestätigt der Sänger am 19. September mit einem Foto auf Instagram. Seitdem posten die beiden immer wieder Einblicke in ihr Leben als verliebtes Paar. Sogar einen Hund haben sich die beiden schon gekauft. Das es sehr ernst zwischen ihnen ist, betont Pietro auch immer wieder auf Nachfrage seiner Fans.

Pietro Lombardi löscht Foto mit Laura Maria

Jetzt hat Pietro erneut ein Foto von sich und der 24-Jährigen hochgeladen, das er aber nach einer Stunde schon wieder löscht. Gibt es da etwa eine Beziehungskrise zwischen den beiden? Den Grund, wieso Pietro die Aufnahme wieder gelöscht hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken