VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er hat seiner Laura Maria einen Antrag gemacht

Pietro Lombardi
© Panama Pictures | Christoph Hardt / Picture Alliance
Doppeltes Glück für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Nachdem sich die beiden auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen dürfen, werden sie nun auch vor den Altar treten.

Pietro Lombardi, 30, und seine Freundin Laura MariaRypa könnten nicht glücklicher sein: Nachdem sie sich nach einer Beziehungspause wieder zusammengerauft haben, soll nun ihr erstes gemeinsames Kind ihre Liebe krönen. Und nicht nur das – die beiden werden auch heiraten! Das gibt das Pärchen am Sonntagabend, 30. Oktober 2022, via Instagram bekannt.

Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich verlobt

"ICH HABE JA GESAGT! 30.10.2022", schreibt Laura Maria überglücklich zu einem Selfie, auf dem sie strahlend ihren prunkvollen Verlobungsring präsentiert. Im Hintergrund sind unzählige rote Rosen zu erkennen, auf denen in großen Leuchtbuchstaben "Will you marry me?" (dt.:"Willst du mich heiraten?") steht.

Pietro Lombardi repostet den Beitrag in seiner Instagram-Story mit den Worten: "Laura Maria hat Ja gesagt, ich bin so glücklich, unbeschreiblich." Weiter verspricht er seinen Fans: "Melde mich morgen, liebe euch alle." Das lassen sich seine Follower:innen nicht zweimal sagen, binnen weniger Minuten hat der Beitrag schon über 50.000 Likes gesammelt, während die Kommentarspalte mit Glückwünschen geflutet wird. Tendenz steigend. 

Zweite Ehe für den Sänger

Während es für Laura Maria die erste Hochzeit ist, wird Pietro Lombardi seine zweite Ehe schließen: Von 2013 bis 2019 war der Sänger mit Sarah Engels, 30, verheiratet, das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Alessio, 7. Mit Laura Maria soll es nun für immer sein. Wir gratulieren!

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken