Pietro Lombardi im Papa-Glück: Er zeigt seinen kleinen "Frosch"

"DSDS"-Star Pietro Lombardi liebt es, Baby-Bilder von seinem Sohn zu posten - auch der neueste Schnappschuss des Kleinen sorgt für allgemeine Verzückung

Papa in love

Pietro Lombardi, 23, geht völlig in seiner neuen Rolle als Vater auf und ist stolz wie Oskar auf seinen kleinen Alessio, der am 19. Juni das Licht der Welt erblickte. Deshalb postet er auf seinem Facebook-Account auch Schnappschüsse wie am Fließband von seinem Sohn. Das neueste Bild zeigt den kleinen Mann in besonders niedlicher Pose. "Alessio wie ein kleiner Frosch am schlafen. Und Papa passt immer schön auf dich auf", schrieb der Sänger ("Nimmerland") völlig verzaubert dazu.

Queen Elizabeth

Hier kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen

Queen Elizabeth 
Nach einem Monat zeigt sich die Queen lachend in einem Video-Call.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

So viel Papa-Liebe kommt an und gefiel bisher schon über 14.000 Facebook-Fans, die den süßen Post des Musikers zum Anlass nahmen, auch gleich eigene Bilder von ihren niedlichen Kindern hochzuladen. Für Pietro, das ist ganz klar, ist aber sicher sein kleiner Alessio der süßeste Frosch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche