VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi im GALA-Interview "Ich gehe nicht zu Sarah und frage"

Ob Sarah Lombardi und Michal T. wirklich getrennt sind? Immer noch wird heiß spekuliert. Die Fans wünschen sich nun ein Liebescomeback mit Pietro Lombardi. Doch der findet im Interview klare Worte

Sarah Lombardi und Michal T. sollen nach mehreren Monaten Beziehung wieder getrennt sein. An der Affäre mit ihrer Jugendliebe war vor rund acht Monaten die Ehe mit Pietro Lombardi zerbrochen. 

Für ihren Sohn rauft sich das Ex-Paar zusammen und feierte am 19. Juni gemeinsam den zweiten Geburtstag des kleinen Alessio. Kontakt haben die beiden also offenbar schon. Ob bei dem Familienfest auch der neue Partner von Sarah Thema war? 

Pietro Lombardi weiß es nicht

Bei einem Charity-Fußballspiel des Berliner Radiosenders 98.8 KISS FM trifft GALA den 25-Jährigen und hakt nach: Sind Sarah und Michal noch ein Paar? "Ich weiß es nicht. Ich gehe bestimmt nicht zu Sarah und frage, ob es stimmt", erklärt Pietro Lombardi im Interview. "Sie sind erwachsene Leute, wenn sie zusammen sind, ja, wenn sie nicht zusammen sind, dann nicht." 

Gemeinsamer Geburtstag für Alessio

Eine diplomatische Antwort - klingt ganz so, als wolle sich der Musiker nicht in das Beziehungsleben seiner Noch-Ehefrau einmischen. Denn wären die beiden noch ein Paar, wäre Michal wohl sicher bei Alessios Geburtstag dabei gewesen. Zumindest hatte Pietro in der Sendung "Global Gladiators" signalisiert, sich seinem Sohn zuliebe mit dem neuen Mann in Sarahs Leben auch gemeinsame Familienfeste zu feiern. "Ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Sohn Geburtstag hat und der neue Partner dabei ist. Dann setze ich mich mit zu ihm an den Tisch", so der Vater von Alessio in der Abenteuershow. Das war offenbar gar nicht mehr nötig. 

"Es war eine schöne Zeit"

Doch so oder so ist ein zweiter Beziehungsversuch zwischen dem einstigen TV-Traumpaar ausgeschlossen, betont Pietro im Gespräch mit GALA: "Ein Liebescomeback wird es nicht geben. Es war eine schöne Zeit, aber so wie es ist, ist es okay und ich bin happy." 

Wie die beiden Alessios Geburtstag gefeiert haben, sehen Sie im Video

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
jkr / jno

Mehr zum Thema

Gala entdecken