VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er unterbricht sein Konzert, um einem 12-jährigen Fan zu helfen

Pietro Lombardi kümmert sich um einen Fan, als dieser wegen Kreislaufproblemen bei seinem Konzert umkippt.
Mehr
Pietro Lombardi bricht seine Show in Oberhausen ab. Der Grund dafür rührt seine Fans sehr.

Pietro Lombardi, 29,  beweist mal wieder, wie viel Herz er hat. Nach seinem Konzert in Oberhausen fragten ihn viele Fans, warum er den Auftritt für 20 Minuten pausiert hat. Auf Instagram klärt der Sänger auf. Ein 12-jähriger Junge sei in der ersten Reihe umgekippt.

Pietro Lombardi: Er begleitet den Jungen zu den Sanitäter:innen

Daraufhin eilt der Musiker direkt zur Hilfe und kümmert sich um seinen kleinen Fan. Er begleitet ihn zu den Sanitärter:innen. Wie es dem Jungen nun geht und wer in der Zwischenzeit die Show übernommen hat, erzählt Pietro im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken