VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er hat trotz Trennung Gefühle für Laura

Pietro Lombardi hat Corona - seine Ex-Freundin muss ebenfalls in Quarantäne.
Pietro Lombardi hat Corona - seine Ex-Freundin muss ebenfalls in Quarantäne.
© Markus Wissmann/Shutterstock.com
Pietro Lombardi mag von Laura Maria getrennt sein, doch sein Herz schlägt immer noch für sie. Das gibt der DSDS-Gewinner auf Instagram zu.

Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria, 25, machten ihre Liebe im September 2020 öffentlich. Einen Monat später folgte schon die Trennung. Die konkreten Gründe dafür haben die beiden bisher nicht öffentlich gemacht. Aus was die beiden allerdings kein Geheimnis machen: Das Liebes-Aus ist ihnen nicht leicht gefallen. Könnte das zu einem Liebescomeback führen? Die Gerüchte gewannen an Fahrt, als Pietro Lombardi Anfang Januar bekannt gab, an Corona erkrankt zu sein und Laura Maria kurz danach auf Instagram erzählte, sich in häusliche Quarantäne begeben zu haben. Nur Zufall oder steckt ein heimliches Treffen dahinter?

Pietro Lombardi gibt zu: Ja, er hat noch Gefühle für Laura Maria

In einem Instagram-Livestream am Sonntag (10. Januar) will es Pietros Freund und Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Filip Pavlovic, 26, genau wissen: Empfindet der Sänger noch etwas für seine Ex-Freundin? Pietros ehrliche und eindeutige Antwort: "Ja. Ja, Realtalk, hey, kein Problem." Dann bestätigte er das, was viele aufgrund der Corona-Situation schon vermutet haben: Kürzlich hat er Laura getroffen. "Sie hat mich halt vermisst", erklärt Pietro und kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

Dass Laura Maria immer noch an Pietro denkt, hat sie vor ein paar Tagen auf Instagram zugegeben. Über das Treffen mit einem anderen Mann nach der Trennung sagte sie: "Ich will nicht sagen, es war ein Fehler, aber ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach immer noch!"

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat Corona

Pietro Lombardi hatte seinen Fans am 6. Januar auf Instagram mitgeteilt, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. In einer Instagram-Story erklärte er, er habe ein "ungutes Körpergefühl" gehab. Der daraufhin erfolgte Corona-Test sei positiv gewesen. Die Quarantäne-Nachricht von Laura Maria kam nur wenige Stunden nach dieser Verkündung. Prompt brodelte die Gerüchteküche über ein Treffen des Ex-Paares. Durch das neue Statement von Pietro Lombardi wird ein Liebescomeback die Fans nun weiter beschäftigen ... 

Verwendetet Quelle: Instagram

jre / Mit Materral von Spot on News


Mehr zum Thema


Gala entdecken