Pietro Lombardi ahnt: "Deshalb finde ich nicht die geeignete Freundin"

Pietro Lombardi hat nach der Trennung von Sarah Probleme damit, sich erneut auf die Liebe einzulassen

Pietro Lombardi, 25, will nicht länger alleine sein. Ein Liebes-Comeback mit Sarah Lombardi, 25, scheint zur Zeit ausgeschlossen zu sein. Doch schon vor Monaten gab der Sänger bekannt, nach der Trennung im Oktober 2016 wieder bereit für eine neue Liebe zu sein. Und auch jetzt sagt Pietro im Interview mit "Bild": "Ja, ich wünsche mir eine Freundin."

Pietro Lombardi braucht noch Zeit

Gleichzeitig gesteht der 25-Jährige aber auch, dass es mit der Liebe momentan nicht so recht klappen will. Warum? Als Grund, warum es ihm so schwer fällt, die geeignete Frau für sich zu finden, vermutet Pietro: "Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht. Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern." Hört sich ganz danach an, als fühle sich der DSDS-Sieger von 2011 eben doch noch nicht bereit für eine neue Freundin.

Er ist sehr vorsichtig

Eines Tages wird Pietro aber wieder bereit sein. Doch auch dann besteht ein grundlegendes Problem, wie er selbst sagt: "Ich bin auch sehr vorsichtig. Sarah hat mich kennengelernt, als mich noch keiner kannte. Heute muss ich mich auch noch fragen, ob eine Frau den Menschen Pietro will, oder mehr am Ruhm interessiert ist. Am liebsten wäre mir eine, die mit der Showbranche überhaupt nichts zu tun hat."

Unsere Video-Empfehlung: 

Pietro Lombardi ganz nachdenklich

Trauriges Bekenntnis

Pietro Lombardi
Musiker Pietro Lombardi, 25, wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt und lernte seine damalige Partnerin Sarah Lombardi, 25, dort auch kennen und lieben. In einem neuen Interview gestand der beliebte Sänger jetzt, sich ein anderes Leben zu wünschen.
©Gala

 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche