Zuckersüßes Video von Pietro Lombardi: Zurück aus dem Urlaub! Endlich hat er seinen Alessio wieder

Der kleine Alessio Lombardi war mit Mama Sarah Lombardi und deren neuem Freund Michal T. im Türkei-Urlaub - jetzt hat Papa Pietro Lombardi seinen Sohn endlich wieder und postete ein zuckersüßes Video

Endlich! Alessio Lombardi ist wieder zurück aus dem Türkei-Urlaub.
Gemeinsam mit Mama Sarah Lombardi, 24, und deren neuem Freund Michal T. war der Kleine gemeinsam in den Ferien. Beweisfotos zeigen das Trio, wie es harmonisch am Pool spielt. 

Sarah Lombardi + Michal T.: Familienurlaub mit Alessio Lombardi

Nun hat Papa Pietro Lombardi, 24, seinen Sohnemann wieder, wie er seine Fangemeinde via Facebook glücklich mitteilte. "Hab dich vermisst. Papa Sohn Tag. Mittagschlafen ist angesagt", schrieb der DSDS-Liebling zu dem zuckersüßen Video.  [sic]

Kates Bruder schockt seine Verlobte

James Middleton überrascht mit Typveränderung

James Middleton und Alizee Thevenet
James Middleton und Alizee Theven haben sich im Oktober 2019 verlobt.
©Gala

Hab dich vermisst ❤️❤️❤️ Papa Sohn Tag 🤗🤗🤗 ( Mittagschlafen ist angesagt )

Gepostet von Pietro Lombardi am Montag, 5. Juni 2017

Zuckersüßer Clip mit Alessio Lombardi

In dem kurzen Video ist Pietro mit seinem Sohn zu sehen, der sich an die starke Brust seines Vaters anschmiegt. Ein niedlicher Anblick! 

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Voller Stolz gratuliert Pierce Brosnan seinem Sohn Dylan. Der hat nämlich gerade seinen Abschluss in Filmwissenschaften an der University of Southern California gemacht. Wir gratulieren abenfalls!
Der diesjährige Vatertag wird für Til Schweiger nicht ganz so schön. Mit diesem Instagram-Post verrät er, wie sehr er seine Tochter Emma vermisst. Und seine anderen Kids sicherlich auch.
Patrick Dempsey mit seiner ältesten Tochter Tallula
Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.

89


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche