Pietro Lombardi: Wusste er schon lange Bescheid?

Eigentlich wollten Sarah und Pietro Lombardi ab November gemeinsam auf Tour gehen. Doch die wurde Anfang Oktober überraschend abgesagt. Steckt die Ehe-Krise des Paares dahinter?

Hat Sarah Lombardi, 24, ihren Pietro, 24, betrogen oder hat sie nicht? Diese Frage bewegt nicht nur die Fans des DSDS-Traumpaares.

Funkstille zwischen den Lombardis und ihren Fans

Doch seit einigen Tagen sind die beiden Sänger abgetaucht - zumindest in Sozialen Netzwerken. Sie bräuchten Zeit für sich als Familie, schrieb Sarah Lombardi am Freitag (14. Oktober) auf ihre Facebook-Seite. Kurz zuvor waren pikante Fotos von Chat-Verläufe von ihr und einem anderen Mann veröffentlicht worden.

Pietro Lombardi

"Wenn sie nicht bei 'Love Island' dabei wäre..."

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verfolgt aufmerksam die aktuelle Staffel von "Love Island" und hat sich dabei sogar in eine Kandidatin verguckt.
©Gala

Seitdem schweigen die Fanseiten der 24-Jährigen und ihrem Ehemann. Es gibt weder ein Statement noch ein Foto der beiden.

Die zweite Enttäuschung

Die bösen Gerüchte um das bislang skandalfrei verheiratete Paar schockt ihre Fans - und es ist nicht die erste Enttäuschung für sie in diesem Monat. Anfang Oktober hatte das Management der beiden Sänger die ab November geplante Tour gecancelt. "Wir mussten leider die gesamte Tour von Sarah und Pietro absagen", hieß es auf Nachfrage von GALA. Einen Grund nannte das Mangement nicht.

Keine Erklärung für ihre Fans

"Wenn sie eine Tour ankündigen und die wird plötzlich abgesagt sollten Sie schon ein Statement dazu abgeben. Ist man den Fans einfach schuldig", ärgert sich ein Fan auf der Facebook-Seite von Sarah. Doch eine Erklärung gab es für die enttäuschten Anhänger des Paares trotzdem nicht.

Ist das der wahre Grund?

Während viele noch spekulierten, TV-Dreharbeiten steckten hinter der Absage, rücken die neuen Ereignisse die gestrichenen Konzerte in ein neues Licht. Wusste Pietro Lombardi längst Bescheid und die Ehe-Krise des Paares ist der wahre Grund für die abgesagte Tour?

Möglich wäre es. Denn sonst zeigen sich Sarah und Pietro Lombardi auch nicht so verschlossen. Selbst vertragliche Verpflichtungen, keine Details zu nennen, würde die TV-Sternchen nicht daran hindern, ihren Fans zumindest einen kleinen Hinweis zu geben, warum sie so überraschend doch nicht auftreten werden. Schließlich waren die Konzerte schon lange geplant und Tickets längst verkauft.

Sarah Lombardi sucht Halt bei ihrer Mutter

Kurz nach der Tour-Absage zeigte sich die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 mit ihrer Mutter Sonja auf Facebook. "Mein Halt, mein Zentrum, mein Herz, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Glücksbringer", schrieb Sarah zu dem Mutter-Tochter-Selfie.

Mein Halt , mein Zentrum , mein Herz , meine beste Freundin , meine Seelenverwandte , mein Glücksbringer Meine MAMA ❤️

Gepostet von Sarah Lombardi am Freitag, 7. Oktober 2016

Suchte Sarah Lombardi da schon die Unterstützung ihrer Mutter - wissend was auf sie in den kommenden Wochen zukommen würde?

Sarah + Pietro Lombardi

Deshalb sagen sie ihre Tour ab

Sarah und Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche