Pietro Lombardi: Will er Sarah zurück?

Gibt es trotz Fremdgehgerüchten ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro Lombardi? Die Fans würden es sich wünschen. Aber Pietro spricht klare und harte Worte

Pietro und Sarah Lombardi haben sich getrennt

Seit letzter Woche ist klar: Sarah und Pietro Lombardi gehen von nun an getrennte Wege, ihre Ehe scheiterte an den Fremdgehgerüchten. Doch einige Fans haben weiterhin die Hoffnung, dass die beiden ihrer Liebe noch eine Chance geben.

Will er Sarah Lombardi zurück?

Pietro jedoch sieht keine Zukunft mehr für sich und die Sängerin. Ein Liebescomeback kommt für ihn nicht infrage, wie er gegenüber "Bild" sagte: "Von meiner Seite wird das nicht passieren." Eine klare Aussage. Und eine verständliche noch dazu. Denn obwohl der 24-Jährige und Sarah lange eine Vorzeigebeziehung führten und auch als Paar Karriere machten, ist das Vertrauen zwischen ihnen einfach nicht mehr da.

Sarah + Pietro Lombardi

Die Geschichte ihrer Liebe

Sarah + Pietro Lombardi: Die Geschichte ihrer Liebe
Die Geschichte ihrer Liebe

Er will weiter Karriere machen

Nun scheint es so, als wolle Pietro sich auch beruflich von seiner Noch-Ehefrau abnabeln. "Ich werde jetzt eine zweiwöchige Pause einlegen, danach gebe ich Vollgas", kündigte er an. Wie es derweil für Sarah weitergeht, ist noch völlig unklar. Sie hat sich seit dem Skandal um die pikanten Fotos mit ihrer angeblichen Affäre nicht zur Sache geäußert.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi

Fieser Shitstorm

Sarah Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche