VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Will er Sarah zurück?


Gibt es trotz Fremdgehgerüchten ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro Lombardi? Die Fans würden es sich wünschen. Aber Pietro spricht klare und harte Worte

Seit letzter Woche ist klar: Sarah und Pietro Lombardi gehen von nun an getrennte Wege, ihre Ehe scheiterte an den Fremdgehgerüchten. Doch einige Fans haben weiterhin die Hoffnung, dass die beiden ihrer Liebe noch eine Chance geben.

Will er Sarah Lombardi zurück?

Pietro jedoch sieht keine Zukunft mehr für sich und die Sängerin. Ein Liebescomeback kommt für ihn nicht infrage, wie er gegenüber "Bild" sagte: "Von meiner Seite wird das nicht passieren." Eine klare Aussage. Und eine verständliche noch dazu. Denn obwohl der 24-Jährige und Sarah lange eine Vorzeigebeziehung führten und auch als Paar Karriere machten, ist das Vertrauen zwischen ihnen einfach nicht mehr da.

Pietro Lombardi: Will er Sarah zurück?

Er will weiter Karriere machen

Nun scheint es so, als wolle Pietro sich auch beruflich von seiner Noch-Ehefrau abnabeln. "Ich werde jetzt eine zweiwöchige Pause einlegen, danach gebe ich Vollgas", kündigte er an. Wie es derweil für Sarah weitergeht, ist noch völlig unklar. Sie hat sich seit dem Skandal um die pikanten Fotos mit ihrer angeblichen Affäre nicht zur Sache geäußert.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken