VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi gibt Antwort Was er über Sarahs neuen Freund denkt

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi hat den neuen Mann an der Seite seiner Ex Sarah Lombardi kennengelernt. Nun verriet der Sänger, was er von Julian Büscher hält.

Es ist nicht das erste Mal, dass Pietro Lombardi, 27, einen neuen Mann an der Seite seiner Ex Sarah Lombardi, 27, und seines Sohnes Alessio, vier, akzeptieren muss. Erst die skandalöse Beziehung mit Sarahs Affäre Michal T., durch die die Sängerin für die Trennung von Pietro sorgte. Später dann ihre Liebe zu Roberto Ostuni. Doch jedes Mal hielt Pietro die Füße still, äußerte sich stets positiv über Sarahs neue Beziehungen - auch jetzt bei Fußballer Julian Büscher, 27.

Pietro Lombardi nimmt Stellung zu Sarahs neuem Freund

Doch während der Sänger im Februar noch der Meinung war, Sarahs neuen Freund erstmal nicht kennenlernen zu wollen, hat sich diese Situation inzwischen geändert. Die beiden haben sich kennengelernt, wie Pietro nun bei einer Frage-Runde auf Instagram preisgibt. Begeisterung hört sich zwar anders an, aber wie so oft, gibt sich der DSDS-Juror offenbar Mühe, ein gutes Verhältnis zu Julian aufzubauen.

"Sind jetzt keine besten Freunde, aber passt alles. Muss ja, er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah. Heißt, man sollte sich versuchen gut zu verstehen. Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss. Ist echt ein Lieber, wirklich. Hoffe, das hält lange mit den zwei", verrät er.

Auch wenn es für Pietro vielleicht komisch ist, seine Ex mit einem anderen Mann zu erleben, der 27-Jährige möchte einfach nur das Beste für seinen Sohn und tut alles dafür - eine bewundernswerte Einstellung.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken