Pietro Lombardi: Verwirrung um DSDS-Jury

Pietro Lombardi heizt der Gerüchteküche neu ein. Haben er und Sarah Lombardi doch etwas mit der neuen Staffel DSDS zu tun?

Seit gestern steht die DSDS-Jury für 2017 fest. Zur großen Überraschung wird sich die YouTuberin Shirin David neben Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Schlagersängerin Michelle und natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen auf den Jury-Stuhl setzen. Also keine Sarah Lombardi? Ihre Fans waren sich fast sicher, dass die Sängerin schon in der nächsten Staffel von der ehemaligen DSDS-Kandidatin zur Jurorin aufsteigen wird. Und auch Pietro heizt die Gerüchte rund um DSDS jetzt weiter ein.

Kate Hudson

Sie bekommt einen Rüffel von Sohn Ryder

Kate Hudson
Ups, da hätte Schauspielerin Kate Hudson lieber noch einmal fragen sollen. Sie postet ein Video mit der ganzen Familie auf Instagram - doch Sohn Ryder findet das gar nicht gut.
©Gala

Pietro Lombardi schwelgt in Erinnerungen

"In diesem Gebäude war damals mein erstes Casting von DSDS. Wie komisch, hier hat alles angefangen, aber schön", schreibt der 24-Jährige auf Facebook und postet dazu ein Foto des Gebäudes, in dem damals im Jahr 2011 seine DSDS-Karriere begann. Natürlich gehen die User sofort darauf ein: "Also tatsächlich in der Jury." Passen würde es, denn gerade sagten Sarah und Pietro wegen Dreharbeiten ihre gesamte Tour für den Winter ab. Dreharbeiten für DSDS? Obwohl sich das Management noch nicht zu dem Format, für das das Paar eingespannt ist, sagen wollte, ist klar: Es muss was Großes sein! Einfach so würden die beiden doch nicht darauf verzichten, ihr neues Abum "Teil von uns" live zu präsentieren.

Verwirrung um den Jury-Stuhl

Es herrscht also nach wie vor Verwirrung. Mit der Jury-Verkündung am gestrigen Mittwoch folgte zwar die Enttäuschung für alle Sarah-Fans, dass eben nicht sie, sondern Shirin David in der Jury sitzt, doch wer weiß, vielleicht sind Sarah und Pietro ja irgendwie anderweitig - als Backstagereporter oder Coaches - in die Castingshow involviert. Es bleibt spannend!

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Deshalb sagen sie ihre Tour ab

Sarah und Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche