VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Überraschend ehrliche Antworten auf schlüpfrige Fanfragen

Pietro Lombardi
© M. Kremer / Future Image / imago images
Pietro Lombardi ist für seine offene und ehrliche Art bekannt und beliebt. Während andere Promis ihr Privat- und vor allem Sexleben lieber für sich behalten, beantwortet der Sänger ganz unverblümt auch die intimsten Fragen seiner Fans.

Wie oft in der Woche sollte man in einer Beziehung Sex haben? Stehst du eher auf Blondinen oder Brünette? Und wie hältst du es mit der Treue? Es sind Fragen wie diese, die wohl die wenigsten Prominenten gerne öffentlich beantworten würden. Pietro Lombardi, 29, hingegen bittet sogar darum. 

Pietro Lombardi beantwortet intime Fragen

Er lädt seine rund zwei Millionen Follower:innen zu einer Frage-Runde auf Instagram ein und verspricht "100% ehrliche Antworten". Klar, dass da vor allem die schlüpfrigen Themen nicht lange auf sich warten lassen. Direkt geht es los mit der Frage, ob der "Lüg mich an"-Interpret in einer Beziehung immer treu sei. "10000%", lautet seine eindeutige Antwort darauf. 

Einer etwas detaillierteren Erklärung bedarf es da offenbar bei der Frage, wie oft man in einer Beziehung Sex haben sollte. "Schwer zu sagen, die coolen Leute bzw. die Personen, die denken, sie wären cool, sagen jeden Tag. Ich sage, es ist mal so, mal so", erklärt Pietro zunächst eher generell, bevor er ein paar überraschend private Einblicke in sein Sexleben gewährt. 

"Wenn man Kinder hat, ist alles anders"

"Also, wenn ich von mir ausgehe, ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal. Deshalb sagen wir mal, in einer gesunden Beziehung sollte 1-3 Mal die Woche reichen. Was meint ihr?", fragt er zurück und fügt hinzu: "Wenn man Kinder hat, ist es alles anders, das verstehen aber nur die Paare, die Kinder haben und noch zusammen sind." 

Pietro Lombardi beantwortet ausführlich Fragen seiner Fans auf Instagram.
Pietro Lombardi beantwortet ausführlich Fragen seiner Fans auf Instagram.
© instagram.com/pietrolombardi / Instagram

Ganz schön intime Details, die eine Anspielung auf seine vergangene Ehe mit Sarah Engels, 29, vermuten lassen, mit der er den sechsjährigen Sohn Alessio hat. Während die Sängerin mittlerweile wieder glücklich verheiratet und zum zweiten Mal schwanger ist, ist Pietro noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Und wie müsste die aussehen? Blond oder brünett? "Uninteressant!", stellt er klar. Er setzt offenbar auf innere Werte. "Loyal, ehrlich, treu", müsse sie sein. 

Wenn sie dann auch noch zwischen 24 und 32 Jahren alt wäre, hätte sie wohl gute Chancen bei Pie. "Aber man weiß nie, wie es kommt", gibt er sich jedoch offen. Mit der Richtigen könnte er sich dann auch noch "2-3" weitere Kinder vorstellen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken