VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Im Video zeigt seine Freundin, wie natürlich sie ist

Pietro Lombardi ist nach fünf Jahren Singledasein wieder glücklich vergeben.
Mehr
Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria teilen ihr erstes gemeinsames Tanzvideo auf Instagram. Dabei fällt dem "Team Lombardi", die sogenannten Fans von Pietro, besonders ein Detail ins Auge.

Pietro Lombardi, 28, ist nicht mehr Single. Nach fünf Jahren hat er wieder eine Frau gefunden, die es geschafft hat, seine Schutzmauer zu durchbrechen, wie der Sänger vor wenigen Tagen auf Instagram verriet . Schon bald gab es ein Foto mit seiner neuen Partnerin Laura Maria zu sehen. 

Pietro Lombardi teilt gemeinsames Tanzvideo mit Laura Maria

Seitdem geben die beiden immer wieder kleine Einblicke und zeigen, wie verliebt sie sind. Ein neues Video zeigt die beiden, wie sie gemeinsam vor der Kamera tanzen. Was den Fans dabei besonders auffällt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken