Pietro Lombardi : DAS lässt ihn nach Trennung und Verletzungspech jetzt strahlen

Vor einem Monat wurde Marco Lombardi, der Bruder von Pietro Lombardi, Vater. Jetzt zeigt er der Welt mit einem Foto, wie niedlich der neue Familienzuwachs ist. Auch den gebeutelten Pietro dürfte die Geburt seines Neffen aufheitern 

Hinter Pietro Lombardi, 24, liegen harte Monate: Die öffentliche und schmutzige Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi, 24, das neue Leben als Single-Papa mit Söhnchen Alessio, 1,  - und jetzt auch noch eine Fußverletzung, die seine Teilnahme an "Let's Dance" (Start: 24. Februar, 20.15 Uhr, RTL) gefährdet. Doch es gibt auch etwas, über dass sich der Sänger jetzt freuen kann.

Pietro Lombardi ist stolzer Onkel von Adriano Leo Lombardi

Vor knapp einem Monat wurden sein Bruder Marco Lombardi und dessen Verlobte Valeria Vater eines Sohnes. Bisher gab es von dem kleinen Adriano Leo nur ein Foto, auf dem er in eine Decke eingemummelt in einem Kinderwagen liegt. Jetzt zeigt der stolze Vater seinen Nachwuchs zum ersten Mal in ganzer Schönheit auf seinem Facebook-Account. "Wir lieben dich über alles. Einfach nur stolz", schreibt Marco Lombardi unter das Foto, auf dem das Köpfchen des schlummernden Adriano Leo zärtlich in seiner Hand bettet. Die überglückliche Mama teilt die süße Aufnahme ebenfalls, schwärmt: "MEIN Kind. Ich liebe diese Momente." 

💙 Wir lieben dich über alles 💙 Einfach nur Stolz

Gepostet von Marco Lombardi am Montag, 20. Februar 2017

Pietro im Babyglück

Für Pietro bedeutet Adriano Leo vielleicht dreifaches Glück: Der goldige Wonneproppen ist nicht nur sein erster Neffe, sondern könnte auch der Schlüssel für ein weiteres Voranschreiten der Versöhnung zu seinem Bruder Marco sein. Mit seiner Familie hatte der DSDS-Gewinner vor der Trennung von Sarah Lombardi keinen Kontakt mehr gehabt. Nach dem Liebes-Aus nähern sich die Parteien nun wieder zaghaft an, wie Pietro in einem Interview mit Stern TV im Januar andeutete. Auch Alessio würde sich über einen Cousin als Spielkameraden sicher freuen. 

Pietro Lombardi rechnet mit Sarah Lombardi ab

Neue Botschaft von Pietro Lombardi

Fiese Abrechnung mit Sarah?

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
Auf Instagram hat "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling Pietro Lombardi ein Video passend zum Valentinstag veröffentlicht. Die Botschaft darin könnte allerdings als fiese Abrechnung mit seiner Ex Sarah Lombardi verstanden werden. Was dahinter steckt, erfahren Sie im Video.
©Gala


Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche