VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Süße Facebook-Nachricht an Daniela Katzenberger


"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi macht der schwangeren Daniela Katzenberger mit einem süßen Facebook-Posting Mut auf die bevorstehende Geburt ihrer Tochter

Sorge ums Kätzchen!

In drei Wochen werden Daniela Katzenberger, 28, und ihr Freund Lucas Cordalis, 42, ihre Tochter auf der Welt begrüßen, doch so richtig können sie sich auf die bevorstehende Geburt nicht freuen. Warum? Die zwei TV-Stars machen sich große Sorgen, dass es bei der Entbindung ihres ersten gemeinsamen Kindes zu Komplikationen kommen könnte. Einer, der die Situation des Paares momentan wohl am besten nachempfinden kann ist Pietro Lombardi, 23. Der Musiker und seine Frau Sarah, 22, mussten selbst lange Zeit um die Gesundheit ihres Sohnes Alessio zittern und bangen. Die Ärzte stellten bei dem Kleinen Unregelmäßigkeiten am Herzen fest und der Junge musste seine ersten 25 Lebenstage im Krankenhaus verbringen, ehe er mit Mama und Papa nach Hause durfte. Mittlerweile dürfen Sarah und Pietro glücklicherweise aufatmen - und können anderen wie Daniela Katzenberger nun Mut machen.

Pietro unterstützt die Katze

Während sich also auch Sorgenfalten auf der Stirn der sonst so quirligen Frohnatur bilden, hat es sich Pietro anscheinend zur Aufgabe gemacht, die Blondine aufzuheitern. Auf seiner Facebook-Seite richtete er das Wort direkt an die Fernseh-Schöne:

Pietro Lombardi
© facebook.com/PietroLombardiOfficial

So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit kommt an: Über 7.700 Usern gefiel Pietros süße Mutmach-Botschaft bisher.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken