Pietro Lombardi: Süße Facebook-Nachricht an Daniela Katzenberger

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi macht der schwangeren Daniela Katzenberger mit einem süßen Facebook-Posting Mut auf die bevorstehende Geburt ihrer Tochter

Sorge ums Kätzchen!

In drei Wochen werden Daniela Katzenberger, 28, und ihr Freund Lucas Cordalis, 42, ihre Tochter auf der Welt begrüßen, doch so richtig können sie sich auf die bevorstehende Geburt nicht freuen. Warum? Die zwei TV-Stars machen sich große Sorgen, dass es bei der Entbindung ihres ersten gemeinsamen Kindes zu Komplikationen kommen könnte. Einer, der die Situation des Paares momentan wohl am besten nachempfinden kann ist Pietro Lombardi, 23. Der Musiker und seine Frau Sarah, 22, mussten selbst lange Zeit um die Gesundheit ihres Sohnes Alessio zittern und bangen. Die Ärzte stellten bei dem Kleinen Unregelmäßigkeiten am Herzen fest und der Junge musste seine ersten 25 Lebenstage im Krankenhaus verbringen, ehe er mit Mama und Papa nach Hause durfte. Mittlerweile dürfen Sarah und Pietro glücklicherweise aufatmen - und können anderen wie Daniela Katzenberger nun Mut machen.

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Pietro unterstützt die Katze

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Während sich also auch Sorgenfalten auf der Stirn der sonst so quirligen Frohnatur bilden, hat es sich Pietro anscheinend zur Aufgabe gemacht, die Blondine aufzuheitern. Auf seiner Facebook-Seite richtete er das Wort direkt an die Fernseh-Schöne:

So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit kommt an: Über 7.700 Usern gefiel Pietros süße Mutmach-Botschaft bisher.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Sophia Katzenberger verkleidet sich als Königin
Daniela Katzenberger zerrt an Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...

135

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche