VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Sprachnachrichten an seine Jugendliebe

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi macht gerade keine einfache Phase durch. Seine Noch-Ehefrau Sarah soll sich wieder mit ihrem Ex-Freund Michal T. eingelassen haben - gerade jetzt erinnert sich dann auch Pietro an eine verflossene Liebschaft

Pietro Lombardi, 24, wurde von seiner Noch-Ehefrau Sarah böse hintergangen. Nach dem Ehe-Aus versucht der gebürtige Karlsruher jetzt wieder zwischenmenschlichen Boden unter die Füße zu kriegen. Dafür hat er sich an seine Jugendliebe Letizia D. erinnert.

Pietro Lombardi wendet sich an seine Jugendliebe

Wie Bild" berichtet, hat sich der ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" wieder bei seiner Jugendliebe Letizia D. gemeldet. Mit Sprachnachrichten und dem Messengerdienst Whats-App hat der Sänger wieder Kontakt zu ihr gesucht. Dazu Letizia: "Er hat mir gesagt, dass Sarah mit ihrer Affäre mittlerweile zusammen ist."

Wird die Ex-Beziehung aufgefrischt?

Dass die Jugendliebe eine neue Flamme entfacht ist aber eher unwahrscheinlich, denn Letizia ist glücklich in einer neuen Beziehung. Doch trotzdem hat sie noch immer positive Assoziationen mit ihrem Ex-Lover: "Wir sind Freunde. Wenn er wollte, könnte er innerhalb von zehn Minuten ein Mädchen bei sich haben. Aber so ein Typ ist er nicht."

Pietro Lombardi
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken