VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Song über sein Leben


Pietro Lombardi hat auch Fans unter Musikern. Ein Rapper hat dem Neu-Papa nun einen Song gewidmet

Mit seinen 23 Jahren hat Pietro Lombardi schon Einiges erlebt - zumindest so viel, um damit einen Song zu füllen. Jetzt postete der Sänger ein Video seines rappenden Fans Arsim Brre auf Facebook. Er hat Pietro ein Lied gewidmet.

Gerappte Biografie

"Jetzt habe ich ihm ein paar Sachen erzählt und er hat einen Rap draus gemacht", schrieb Lombardi bereits vor der Veröffentlichung. "Es wird der Hammer und so war auch mein Leben wie es in dem Song gerappt wird!!!"

Von seiner Fußballleidenschaft, über die Musik und "DSDS" bis hin zur Liebe zu Sarah Engels und Baby Alessio bringt der Rapper alle Meilensteilen in Pietros Leben unter. "Heute seid ihr Mann und Frau und euch geht es nicht schlecht. Mit Alessio an eurer Seite ist das Leben perfekt", rappt Arsim Brre und weiter: "Glaub an deine Träume, jeder will dich scheitern sehen, du musst dich durchboxen, denn es ist ein weiter Weg."

Fans sind begeistert

Mit seinen Rhymes und dem Flow hat der Rapper nicht nur Pietro Lombardi überzeugt. Auch dessen Fans sind begeistert. "Ich fand es echt toll. Gänsehaut" oder "Das ist ein tolles Lied! Sehr ergreifend", kommentieren sie unter dem Video.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken